Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2012, 00:56   #971
glücklicher Billy
abgemeldet
Hey Kippis,

was macht der Umzug?

Willst du immer noch evtl. in eine WG?

Weißt du das ist witzig, weil ich beispielsweise mit allen Mitteln versuche aus einer WG auszuziehen. Bin aber irgendwie zu faul um es wirklich durchzusetzen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
glücklicher Billy ist offline  
Alt 01.07.2012, 01:29   #972
glücklicher Billy
abgemeldet
Och, hat heute denn keiner Bock auf den Plüschpalast?

Das sollte es doch normalerweise gar nicht geben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
glücklicher Billy ist offline  
Alt 01.07.2012, 09:45   #973
Parabell
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Findus Beitrag anzeigen


...und ich noch viel später. Viel zu spät...

Sagt mal, dass das Rumgezicke noch getoppt werden kann, hätte ich nicht gedacht.

Unglaublich...

Schönen Sonntag wünsche ich.
was ist los, findus? wie wird was getoppt?

guten morgen, ihr faulen säcke! raus aus den federn!



der kaffee schmeckt, die gauloise auch. was will man mehr?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline  
Alt 01.07.2012, 09:46   #974
Parabell
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von glücklicher Billy Beitrag anzeigen
Och, hat heute denn keiner Bock auf den Plüschpalast?

Das sollte es doch normalerweise gar nicht geben.
na, du spätzünder

gestern waren alle früh in den federn, oder? zu viel gefeiert.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline  
Alt 01.07.2012, 09:56   #975
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.232


Also ich war erst um kurz nach eins wieder zuhause...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline  
Alt 01.07.2012, 09:59   #976
Parabell
abgemeldet
Themenstarter
na du

fein, hab schon gelesen. keine politischen diskussionen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline  
Alt 01.07.2012, 10:07   #977
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.232
Die waren vor ein paar Jahren mal SO schlimm (inkl. schon fast fremdenfeindlichen Aussagen), dass ich mich in die Küche verzogen habe, und mit dem Abwasch angefangen habe!
Meine Ma hat's gefreut! Die hatte dann weniger zu tun!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline  
Alt 01.07.2012, 10:11   #978
Parabell
abgemeldet
Themenstarter
hehe

bei uns gabs es vor jahren auf einer familienfeier auch einen eklat. mein patenkind hat am 20. april geburtstag, leider ein gewissen a.h. auch...

mein onkel war ein altnazi und hat doch tatsächlich sein gerahmtes hitlerportrait rausgeholt und auf den tisch gestellt!

ich fand das so schockierend.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline  
Alt 01.07.2012, 10:18   #979
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.232
Das geht ja mal GAR nicht!!!
Und WENN man das Bild auf den Tisch stellt, sollte man anschließend doch einmal kräftig mit nem großen Hammer draufkloppen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline  
Alt 01.07.2012, 10:25   #980
Parabell
abgemeldet
Themenstarter
ja, das war wirklich schlimm. der mann war unbelehrbar. ehemaliger waffen-ss-mann.

ich hatte gerade keinen hammer zur hand, aber ich hab ihn angeschnauzt, er soll das scheiß bild wegpacken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.