Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2013, 17:24   #21
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Zitat:
Zitat von quasselkopf Beitrag anzeigen
Blabla... Ausstrahlung... blabla... Charakter... blabla... Persönlichkeit... blabla.. bla.. bl.. a... blub.
Schön dass auch Du Deine qualitativ beeindruckend vorgetragene Meinung dazusteuerst
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Valentino ist offline  
Alt 25.08.2013, 17:27   #22
quasselkopf
Special Member
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 2.423
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Schön dass auch Du Deine qualitativ beeindruckend vorgetragene Meinung dazusteuerst
Ich habe es gleich mal heruntergebrochen, bevor die Philosophietanten wieder ankommen.

Das sind nun mal die "Informationen", die man aus dem LT entnehmen kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
quasselkopf ist offline  
Alt 25.08.2013, 17:32   #23
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Zitat:
Zitat von quasselkopf Beitrag anzeigen
Das sind nun mal die "Informationen", die man aus dem LT entnehmen kann.
Ich würde es eher so formulieren:

Das sind die Informationen die manche User hier dem LT entnehmen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Valentino ist offline  
Alt 25.08.2013, 18:10   #24
theTob
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von quasselkopf Beitrag anzeigen
Blabla... Ausstrahlung... blabla... Charakter... blabla... Persönlichkeit... blabla.. bla.. bl.. a... blub.
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Meine nächste Freundin - falsch, es gibt keine nächste.

Aber mal rein fiktiv gesprochen, die nächste Freundin sollte zu mir passen und mein Herz höher schlagen lassen, mein Blut in Wallung bringen. Ob sie nun viel Make-Up trägt, natürlich glatt ist oder ein paar Makel hat spielt da ganz sicher keine Rolle.

Wenn sie dennoch Haut hat wie eine Prinzessin ist dann ein angenehmer Nebeneffekt.
Zitat:
Zitat von quasselkopf Beitrag anzeigen
Ich habe es gleich mal heruntergebrochen, bevor die Philosophietanten wieder ankommen.

Das sind nun mal die "Informationen", die man aus dem LT entnehmen kann.
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Meine nächste Freundin - falsch, es gibt keine nächste.

Aber mal rein fiktiv gesprochen, die nächste Freundin sollte zu mir passen und mein Herz höher schlagen lassen, mein Blut in Wallung bringen. Ob sie nun viel Make-Up trägt, natürlich glatt ist oder ein paar Makel hat spielt da ganz sicher keine Rolle.

Wenn sie dennoch Haut hat wie eine Prinzessin ist dann ein angenehmer Nebeneffekt.

Hey, Leute, jetzt streitet doch jetzt hier nicht rum. Erstens isses Sonntag und zweitens hab ich das mit dem, dass meine Freundin so eine Haut unbedingt braucht eher spaßig gemeint; denn wozu hätt ich sonst den ) Smiley gemacht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
theTob ist offline  
Alt 25.08.2013, 18:19   #25
quasselkopf
Special Member
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 2.423
Wir streiten nicht, das ist hier täglich so.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
quasselkopf ist offline  
Alt 27.08.2013, 16:39   #26
theTob
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Nicht jede Frau hat genug Östrogen.
Aber wenn jemand wirklich eine Haut wie gephotoshopt hat, dann kann man in der Regel davon ausgehen, dass die Person nur sehr gut mit Make Up umgehen kann
Siehe hier
http://www.youtube.com/watch?v=ex33wtqnNz8
Ich hab mir gerade dieses Video angesehen! Wenn man am Anfang das Mädel da sieht, ist das eigentlich genau das gewesen, was diese Friseuse da auch gehabt hat

Ich bin dann aber fast erschrocken, wie "zerfressen" das attraktive Mädel von der Akne ist Ich kenn das. Ich hab das auch mal in diesem Ausmaß gehabt.

Diese Leute sind echt zu bemitleiden. Ich hoffe bloß, dass sie irgendwann mal zu einem Arzt kommt, der ihr da auch so gut helfen kann wie mir geholfen wurde...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
theTob ist offline  
Alt 28.08.2013, 00:01   #27
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
ich hab jetzt nicht alles verstanden was die da erzählt hat
und auch nicht alles gesehen
aber das gesicht ab 1:16 ist doch nicht das gleiche wie am anfang!

das hat die doch niemals einfach überschminkt!

edit: hab weitergeguckt
ist das zauber-foundation oder was?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
elanor ist offline  
Alt 28.08.2013, 07:06   #28
Ansotica
Splendid
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.480
Zitat:
Zitat von theTob Beitrag anzeigen
Da ich selbst mal sehr mit Akne geplagt war und das an meiner 26 Jahre jungen Haut leider kleine Zeichen hinterließ bin ich auf sowas schon auch irgendwie neidisch; auf der anderen Seite: An Mann muss doch ein paar Kanten haben, oder was meinen die Mädels dazu?
Pickel zähen nicht als Kanten

Zitat:
Meine nächste Freundin braucht jedenfalls so eine Makellose Haut Wenn nicht wird mit Make-Up nachgeholfen )
Natürlich gibt es ein paar glückliche Frauen mit so schöner Haut aber da wirst du laaange suchen dürfen, vor allem wenn du sie gerne noch als Freundin hättest. Meist ist es wirklich Make-up. So wie in letzter Zeit auch bestimmt die Hälfte der Langhaarigen nur Extensions drin hat und und und.
Mit Makeup kann man wahnsinnig viel erreichen.


EDIT: Ach, das ist ja schon alt.. Naja egal...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ansotica ist offline  
Alt 28.08.2013, 09:20   #29
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Zitat:
Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es ein paar glückliche Frauen mit so schöner Haut aber da wirst du laaange suchen dürfen,
Muss man gar nicht. Es gibt nicht nur ein paar Frauen mit schöner Haut. Das ganze Land ist voll damit. Schau Dich doch einfach mal um.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Valentino ist offline  
Alt 28.08.2013, 09:46   #30
Ansotica
Splendid
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.480
Ja und das Land ist voll mit Frauen mit Haaren Taillenlänge+ und vollen Wimpern und vollen Brüsten (Liste beliebig erweiterbar)

Wirklich makellose Haut ist schon echt selten. Und dann muss er die ja auch noch rumkriegen. Ne recht schöne Haut, joa, die haben doch viele.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ansotica ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2022 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.