Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2014, 19:29   #31
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 24.513
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Lass' hören
Auto anschieben, Leiter halten... watt weiß ick...

Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Jein. Aber man muss ja auch nicht zu pessimistisch sein. In der Disko kannst du dir die Person vorher zumindest mal etwas genauer anschauen.
Wo? Beim Tanzen? Während der tiefschürfenden Gespräche, während
die Lalla aus den Lautsprechern donnert? Mit dem ein oder anderen
alkoholischen Getränk intus?
Ich glaub nicht, dass Gentleman-Gebahren und ein ehrlicher Blick
eine ausreichende Versicherung sein können, dass er sich zu Hause
nicht doch zu einem Patrick Bateman verwandelt.

Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Da fällt mir ein Zwischenfall in der Disko ein. Da war doch glatt eine ziemlich betrunkende junge Frau, die mich und meinen Kumpel dazu aufforderte, mit ihr in die Büsche zu gehen, um sie da mal so richtig ran zu nehmen. Haben wir dankend abgelehnt
Ouch.
Das klingt... trashig.
Sam Hayne ist offline  
Alt 10.08.2014, 19:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.08.2014, 19:52   #32
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Auto anschieben, Leiter halten... watt weiß ick...
Hmjoa...Aber Zugang zur Wohnung erhält man mit der anderen Methode sicher einfacher...


Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Wo? Beim Tanzen? Während der tiefschürfenden Gespräche, während
die Lalla aus den Lautsprechern donnert? Mit dem ein oder anderen
alkoholischen Getränk intus?
Nee, aber man kann zumindest mal abchecken, mit wem die Person noch so da ist. Draußen auf der Straße hat man da ja keinen Überblick.

Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht, dass Gentleman-Gebahren und ein ehrlicher Blick
eine ausreichende Versicherung sein können, dass er sich zu Hause
nicht doch zu einem Patrick Bateman verwandelt.
Wohl war. Btw., super Film !


Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ouch.
Das klingt... trashig.
War es auch. Aber ist auch die einzige Situation dieser Art, in der eine Frau sich mal so mir bzw. uns gegenüber so verhalten hat.
Synonym ist offline  
Alt 10.08.2014, 20:06   #33
whatIwant
Wonderwoman
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.385
2005: http://sassen.org/kurt-molzer-wollen...-mir-schlafen/

(Aber das war ja noch vor dem Videoclipzeitalter)

Ach und:
http://www.lovetalk.de/singles-und-i...nsprechen.html
whatIwant ist offline  
Alt 10.08.2014, 20:35   #34
Synonym
abgemeldet
Nur gut, dass ich viel zu schüchtern dafür wäre
Synonym ist offline  
Alt 10.08.2014, 20:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.