Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2017, 12:59   #11
Parabell
abgemeldet
ich mochte gabimaus, auch wenn ich selten mit ihr einer meinung war. aber sie gehörte schon zum inventar des LT. wünsche ihr alles gute.
Parabell ist offline  
Alt 16.04.2017, 12:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Parabell, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 16.04.2017, 13:28   #12
Ch.arlie
Member
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 474
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Aber gerade die kommen ja immer wieder.

Das solltet ihr tunlichst verbieten...gerade wenn diese bescheidenen Menschen absolut nichts zum guten Ton beitragen....
Ch.arlie ist offline  
Alt 16.04.2017, 13:31   #13
Ch.arlie
Member
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 474
Zitat:
Zitat von MiaMarietta Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich diesen Ton, der hier gerade angeschlagen wird, nicht besonders schön. Mag ja sein, dass einzelne User für den einen oder anderen keinen Verlust darstellen, aber das schließt doch nicht aus, dass andere sie mochten und dass sie für diese sehr wohl einen (großen) Verlust darstellen.

Mir kommt es gerade so vor, als wären in diesem Forum nur ganz besonders ausgewählte Leute erwünscht.
...einer hat sich geäußert, dass Gabi kein Verlust ist.
Solche gibt es immer.
Ansonsten zollt man etwas Respekt...wenn man sich dazu schon nicht äußern kann.

das mit den besonderen Leuten, da hast du etwas wahres angesprochen.
Ch.arlie ist offline  
Alt 16.04.2017, 13:49   #14
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von MiaMarietta Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich diesen Ton, der hier gerade angeschlagen wird, nicht besonders schön. Mag ja sein, dass einzelne User für den einen oder anderen keinen Verlust darstellen, aber das schließt doch nicht aus, dass andere sie mochten und dass sie für diese sehr wohl einen (großen) Verlust darstellen.
Wo ist dein Argument? Das, was du unterstellst, ist doch gar nicht passiert.

Nochmal etwas differenzierter: Gabi ging mir aus zwei Gründen auf den Zeiger: 1. Sie hat zielsicher und regelmäßig am Thema vorbei geschrieben. Darauf ansprechen brachte auch nichts, das hat sich nicht verstanden. 2. Dann waren wieder halbwegs brauchbare Beiträge von ihr dabei, die sich merklich von ihren anderen wirren Posts unterscheidet haben. So als ob da zwei verschiedene Personen am Werk waren.

In der Summe fand ich ihre Beiträge aber nie besonders hilfreich, sondern meist störend und das ist meine Meinung, die ich mir erlaube kund zu tun.
Synonym ist offline  
Alt 16.04.2017, 14:11   #15
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.043
Zitat:
Zitat von Ch.arlie Beitrag anzeigen
Das solltet ihr tunlichst verbieten...gerade wenn diese bescheidenen Menschen absolut nichts zum guten Ton beitragen....
Einmal darf jeder wiederkommen, mehrfach nicht, siehe Forenregeln. Es gibt hier einige, die schon mehrfach wiedergekommen sind und meinen, man würde sie trotz des anderen Namens nicht erkennen.
In diesen Fällen empfehle ich gern und kostenlos den Ball mal ganz flach zu halten. Sonst ist Sense mit Augen zu drücken (was wir ja immer wieder mal tun).


Außerdem schließe ich hier stellvertretend für den zuständigen Mod ab.
Über jemanden zu reden, der nicht mehr da ist um dazu etwas zu sagen ist nicht so angenehm und auch nicht angebracht.


- geschlossen -
Sailcat ist offline  
Alt 16.04.2017, 14:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Sailcat, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.