Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2017, 17:19   #11
dunkle jane
zieh ne nummer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.357
ist das die zukunft? keine körper mehr real zusammen sondern nur via bildschirm?
dunkle jane ist offline  
Alt 24.12.2017, 17:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo dunkle jane,
Alt 24.12.2017, 17:28   #12
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.513
Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
ist das die zukunft? keine körper mehr real zusammen sondern nur via bildschirm?

Meine nicht.
Aber so Leute gab es hier im Forum schon. Die haben ihre Beziehung nur virtuell gehabt. Ich hoffe, das sind nur Ausnahmen.
Curly2013 ist offline  
Alt 24.12.2017, 20:38   #13
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 3.923
Brieffreundschaft nannte man das früher.
Dexter Morgan ist offline  
Alt 25.12.2017, 20:33   #14
Vindigo
Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 276
Hach war das schön, man musste sich schon Mühe geben und hat das in den meisten Fällen auch. Was hat man da heute schon? Oftmals Austausch von belanglosen Infos, weil das Texten ja jederzeit verfügbar ist. Sollte man nicht meinen, heute wäre es umso einfacher, was ins Rollen zu bringen als früher? Oder ist es vielleicht, dass der Austausch von echtem beschriebenen Papier mehr Qualität hatte. Man wird ja kaum für nen Einzeiler das Porto zahlen wollen. Parfümierte Briefe waren doch was tolles . Aber um es auf den Nenner zu bringen und wieder den Faden zum Thread zu spinnen: wie jedes Medium auch, man durfte sich nicht zu lange dran aufhalten. Sonst ist zwar die Schreiberei schön gewesen aber die Enttäuschung umso größer, da sonstwas für ein Bild vom Gegenüber aufgebaut wurde.
Vindigo ist offline  
Alt 25.12.2017, 20:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Vindigo,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
dingsbumms, liebe, online

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.