Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2018, 15:09   #1
Jooker94
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 2
Uhrzeit und Datum schnell vergeessen

moin,


Ich weiß, wir haben heute den MONTAG DEN 14.05.2018 15:10 Uhr haben, aber im Laufe des Tages vergesse ich die Uhrzeit oder die Zeit und das Datum und werde ganz kirre. Uhren Komplex Quasi. Ohne Uhr und Kalender geht es mir viel viel besser, aber man braucht doch was oder?

Manchmal denke ich auch, wir sind nicht im Jahre 2018 sondern im 2010 oder so.. : / Und wenn ich mein Uhrenproblem habe, werde ich ganz Kirre. Kirre ... Das ist nicht mehr normal

Hab schon überlegt zum Doc zu gehen, der für Ängste geeignet ist ? Soll ich das machen ?



komme morgen schlecht aus de Bett bis gar nicht. Kennt ihr das Gefühl?

Ist das bei euch auch so?


Geht ihr damit locker um? Nervt es euch nicht? Mir schon, nicht mal ein Tag geregelten Arbeitsablauf.

Komme m
Freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß
Jooker94 ist offline  
Alt 14.05.2018, 15:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.05.2018, 16:01   #2
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.309
Also wenn Du nicht mehr weißt, welches Jahr wir haben, dann sollte Dir das schon Anlass zur Sorge geben. Am besten mal zum Hausarzt gehen oder direkt zum Neurologen.
Damien Thorn ist offline  
Alt 14.05.2018, 16:08   #3
Jooker94
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 2
wie gehst du damit um?
Jooker94 ist offline  
Alt 14.05.2018, 16:17   #4
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.309
Ich habe kein Problem damit, wenn Du zum Arzt gehst.
Damien Thorn ist offline  
Alt 14.05.2018, 17:17   #5
Jooker94
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 2
ich meinte auch eher ob du ein Problem mit der Zeit hast ?
Jooker94 ist offline  
Alt 14.05.2018, 17:25   #6
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.168
Die Troll-Themen waren schon unterhaltsamer .
Dexter Morgan ist offline  
Alt 14.05.2018, 17:42   #7
Jooker94
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 2
Warum Troll. Das ist eine ernste Situation !!!!
Jooker94 ist offline  
Alt 14.05.2018, 17:58   #8
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.590
Ich habe auch ein Problem mit der Zeit.
Mit meiner Arbeitszeit.

Die ist immer so schnell um. Ob ich was falsch mache?
Ich beklage mich nicht, ich langweile mich nicht... Da stimmt was nicht!
OneSilverDollar ist offline  
Alt 14.05.2018, 19:00   #9
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.168
Ja, und die öde Freizeit verstreicht quälend langsam. Dann gibt's auch noch Feiertage und Urlaub; man meint, man dürfe gar nicht mehr arbeiten.

Und was wird einem geboten, wenn die Putze einen aus dem Büro kehrt? So einen Quatsch wie diesen.
Dexter Morgan ist offline  
Alt 14.05.2018, 19:01   #10
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.168
Zitat:
Zitat von Jooker94 Beitrag anzeigen
Das ist eine ernste Situation !!!!
Ja, Du bist nicht unterhaltsam .
Dexter Morgan ist offline  
Alt 14.05.2018, 19:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
uhrenkomplex

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.