Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.02.2020, 10:19   #1141
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001


Ich kann kein Doppelkopf. Aber vielleicht sitzen zwei drin, dann könnten wir Skat spielen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 10:24   #1142
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Zitat:
Zitat von Pinktier Beitrag anzeigen


Ich kann kein Doppelkopf. Aber vielleicht sitzen zwei drin, dann könnten wir Skat spielen.
Vielleicht hat der Kerl aber auch wichtige Aufgaben pc-technisch übernommen...und dein Gerät funktioniert dann nicht mehr.

Also lieber drin lassen...oder nicht?
Moralisches Dilemma.

Ich säge nur einen Ast entzwei...kein Dilemma in Sicht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 10:26   #1143
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Ich lasse den drin, falls einer da ist, der wichtige Aufgaben erfüllt. Man soll die ja bei der Ausübung ihres Jobs nicht stören.

Jeder nur einen Ast!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 11:18   #1144
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.228
Moin!

Okay, Matze ist mit der Kettensäge am hantieren, Pinky mit ihrem Skat-spielenden Computer...

Ich bin mit Reinschiff durch, habe hörspieltechnisch schon wieder bei den Sonderangeboten zugeschlagen und bin heute Nachmittag auf einem Geburtstag eingeladen... 75 Minuten Fahrt hin und 75 Fahrt zurück... Uffza!
Na, aber ich hoffe, die Zeit dazwischen wird lustig!
Gitarre nehme ich mit... Und vielleicht bekomme ich ja auch wieder die eine oder andere Vinyl-Scheibe mit!

Stürmen tut's hier zur Zeit auch ganz ordentlich... Soll aber im Laufe des Tages weniger werden.
Will ich doch hoffen: Gegen viertel vor drei muss ich nämlich los!

Wünsche einen entspannten Samstag!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 11:23   #1145
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Ich säge nur einen Ast entzwei...kein Dilemma in Sicht
Kein Dilemma, solange du nicht auf dem Ast sitzt, der abgesägt werden muß



Moin allerseits

Frühstück und restlichen Reinschiff feddich. Jetzt muß nur noch die Wäsche gebügelt werden. Diese "Aufgabe" übernimmt Muddern, da die Bewegungen mit dem Bügeleisen eine gute Bewegungstherapie für ihre Schulter und ihren Arm ist (lt. Aussage ihrer Physiotherapeutin!).
Ich dagegen werde mal kurz zum Discounter rübergehen und noch Suppengrün für den Sonntagsessen (Schweinebraten) holen, den hatten wir gestern vergessen .

Ansonsten heute wieder ein Wintersport-Tag und abends bleibt man gemütlich dahoam, denn es ist wieder sehr windig draußen und immer wieder regnerisch. Ungemütlich für´ne -Runde *brrrrrr*......

Pinky.........kann es sein, daß an deinem PC vielleicht die Lüftung nicht ganz so funktioniert ?


Wünsche allerseits einen entspannten Samstag
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 11:29   #1146
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
Zitat von Micha1972 Beitrag anzeigen
Stürmen tut's hier zur Zeit auch ganz ordentlich... Soll aber im Laufe des Tages weniger werden.
Will ich doch hoffen: Gegen viertel vor drei muss ich nämlich los!
Vergiß es, Micha........je später es wird, desto stürmischer soll´s bei dir werden und zwar bis Windstärke 10 (stürmische Böen)! Um 15 Uhr ist es schon recht stürmisch bei Stärke 9.
Aber weiter weg von der Küste zum Landesinneren hin wird es wohl nicht so heftig sein, schätz´ ich mal.

Viel Spaß dann für die Fahrt und sieh´ zu, daß dein Smartie nicht vom Winde verweht .

Wünsche dir dennoch viel Spaß auf der Feier und paß´ gut auf unterwegs
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 14:36   #1147
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.228
Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Vergiß es, Micha........je später es wird, desto stürmischer soll´s bei dir werden und zwar bis Windstärke 10 (stürmische Böen)! Um 15 Uhr ist es schon recht stürmisch bei Stärke 9.
Aber weiter weg von der Küste zum Landesinneren hin wird es wohl nicht so heftig sein, schätz´ ich mal.

Viel Spaß dann für die Fahrt und sieh´ zu, daß dein Smartie nicht vom Winde verweht .

Wünsche dir dennoch viel Spaß auf der Feier und paß´ gut auf unterwegs
Na, DU machtst mir Hoffnungen!

Ich werde mich dann mal anziehen und in aller Ruhe losfahren.
Vielleicht sorgt der Wind ja dafür, dass ich früher da bin (Rückenwind)??


Wünsche einen entspannten Nachmittag/Abend und bis morgen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 21:55   #1148
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
Zitat von Micha1972 Beitrag anzeigen
..........und bin heute Nachmittag auf einem Geburtstag eingeladen... 75 Minuten Fahrt hin und 75 Fahrt zurück... Uffza!
75 Minuten.....hmm......mit deinem Töfftöff, das noch Milch trinkt :grübel:.....
Da geht´s vielleicht nicht weiter als zehn Kilometer

Oki....Spaß beiseite......Brake; Varel oder Bremen werden´s wohl nicht sein. Selbst auf der Landstrasse bei gemütlichem Tempo würdest du ja schon in weniger als eine Stunde am Ort sein. Ich überlegte mit ja nur, wohin du fährst, wenn du schon 75 Minuten hin und nochmals 75 Minuten zurück benötigst .

Jedenfalls, aktuell war es schon mal stürmischer gewesen. Also kann´s momentan nicht so schlimm sein unterwegs, falls du um diese Zeit auf dem Rückweg bist .


Hier war´s eher ruhiger. Kleineinkauf; Wintersport im TV; Sonntagsessen fertig gemacht und nebenher kleinen Fisch-Snack gegessen. -Runde fiel ja aus wegen Schechtwetter - sehr ungemütlich da draußen im Moment -, dafür ´ne Runde wissenschaftliche Lektüre gelesen ("Völkerwanderung - Der Sturm auf das römische Reich 376 - 526 n. Chr.").
Und nun bereite ich mich auf die Filmnacht vor. Den Anfang wird die leichte französische Komödie "Kochen ist Chefsache" (F 2012) mit Weltstar Jean Reno machen.
Danach die Actionkomödie "House of Fury" (HK 2005) mit Anthony Wong; Stephan Fung; Daniel Wu und Michael Wong.

Aber noch laß´ ich mir etwas Zeit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2020, 22:34   #1149
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Bin im Filmmodus

Guts Nächtle allerseits
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2020, 10:16   #1150
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Moin zusamm

Tee und Radio. Es regnet in Strömen
Zum Glück habe ich heute nur PC-Schreibarbeit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.