Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2020, 23:09   #1951
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.169
Namd!

Kein schönes Wetter hier: Windig, regnerisch... eben war sogar Hagel dabei.

Das soll am Wochenende besser werden?
Na, ich hoffe, dass nicht nur der Regen wärmer wird!

Erfolgreich eingekauft, lecker Abendbrot, Serie geguckt...
Jetzt noch einen Blick ins Netz geworfen, nebenbei Hermanns Sendung gehört... und nun geht's ab ins Bett.

Mal sehen, wie das Wetter morgen ist... Dann gibt's ggf. wieder einen schönen Spaziergang!

Gute Nacht zusammen!
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 23:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Micha1972,
Alt 03.04.2020, 06:50   #1952
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.405
Moin allerseits

Wetterlage für heute:
Zitat:
Zitat von Micha1972 Beitrag anzeigen
Mal sehen, wie das Wetter morgen ist... Dann gibt's ggf. wieder einen schönen Spaziergang!
Scheint so, als hast du Glück für heute
Aktuell eher stark diesig als bewölkt und trocken bei 3° C.
Im weiteren Tagesverlauf heiter bis wolkig; Schauer möglich; 2° C bis 10° C.

Wünsche allerseits einen guten Abschluß der Arbeitswoche
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 09:18   #1953
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.169
Guten Morgen!

Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Scheint so, als hast du Glück für heute
Ja, hatte ich: Trocken, und die Sonne kämpfte sich auch durch die Wolken.
Aber um einen sonnigen Spaziergang zu machen, war es auch noch zu früh!
Den Deich hatte ich um halb sieben ziemlich für mich.
Zwei Jogger sind mir glaube ich über den Weg gejoggt!


Wünsche einen entspannten Freitag!
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 09:33   #1954
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.553
Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Nabend allerseits mal kurz

Eigentlich sollte ich von der Physiotherapie Fahrgeld und Verdienstausfall erstatten lassen. Als ich Muddern am Mittag zur Physio brachte, bin ich gleich weiter gefahren zum nächsten Kiosk, Zeitung und Ziggis geholt sowie Lottoschein abgegeben. Dann zurück zur Physio, da kam Muddern zu meiner Überraschung schon aus dem Laden. Ihre "Physiostunde" sei ausgefallen, nur der Besitzer des Ladens war anwesend. Entsprechend leer sah es auch aus.
Ich mein´, da hätte man doch anrufen können um Bescheid zu sagen, daß der Termin ausfällt ...........

Sei´s drum , ansonsten nüx los. Nach Feierabend gab´s Futter; dann bissl sporteln; internetten und kleines Nickerchen. Und nun geht´s in den Filmmodus.
Heute gibt´s den Actionthriller, den ich vor paar Wochen auf maxdome sah: "Hard Powder" (US/N/GB/CAN 2019 mit Liam Neeson und Laura Dern) - diesmal auf DVD mit UT .

Und nun guts Nächtle allerseits
So ärgerlich die unnötige Fahrt ist: Als Angestellter hast du keinen Verdienstausfall, den du geltend machen könntest.
Vielleicht wächst dem Physiotherapeuten die Situation mit Corona und so über den Kopf, sodass er es einfach nicht mehr geschafft hat. Wenn er alleine da war, scheint es ja auch keine Helferin mehr zu geben, die das koordiniert.
In diesen Zeiten ist einmal durchatmen und sich in den anderen hineinversetzen hilfreich. Eigentlich in allen Zeiten.

Schönen Freitag.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 09:34   #1955
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.405
Zitat:
Zitat von Micha1972 Beitrag anzeigen
Den Deich hatte ich um halb sieben ziemlich für mich.
Zwei Jogger sind mir glaube ich über den Weg gejoggt!
Neja......es heißt ja: Menschenansammlungen verboten


Moin, Micha
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 09:37   #1956
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.405
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
So ärgerlich die unnötige Fahrt ist: Als Angestellter hast du keinen Verdienstausfall, den du geltend machen könntest.
Vielleicht wächst dem Physiotherapeuten die Situation mit Corona und so über den Kopf, sodass er es einfach nicht mehr geschafft hat. Wenn er alleine da war, scheint es ja auch keine Helferin mehr zu geben, die das koordiniert.
In diesen Zeiten ist einmal durchatmen und sich in den anderen hineinversetzen hilfreich. Eigentlich in allen Zeiten.

Schönen Freitag.
Moin Manati

So meinte ich´s ja auch nicht . Das waren nur Gedanken, die ich sozusagen für mich hier aufgeschrieben habe .
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 09:55   #1957
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.171
Moin zusamm

Rüdiger Nehberg ist gestorben. Ich fand ihn immer klasse...ein großartiger Mensch

Heute geht es wieder Laufen und ein wenig im Garten werkeln. Erde sieben steht auf dem Programm.

Jetzt erstmal nen Tee
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 14:10   #1958
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.405
Feierabend erst jetzt
Am Mittag gab´s wieder die übliche Dosis an Arbeit.........ausgerechnet am Freitag

Na........gleich mal Zeitung/Ziggis holen und dann ist Ruhe gepriesen

Bis später
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 23:13   #1959
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.405
Nabend allerseits

Auch heute einen ruhigen Feiertag verlebt mit Zeitung holen; Pizzinis futtern; lesen und internetten; Teil-Reinschiff machen (morgen den Rest); Home-Sporting und Nickerchen.
Jetzt kann´s ja in den Filmmodus gehen, gleich mit dem "Hauptfilm" (den ich ebenfalls erst vor einiger Zeit auf maxdome sah) "Terminator: Dark Fate" (US 2019 mit den beiden Stars aus den ersten Terminator-Filmen Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton).
Dann als Nachthupferl ein kleiner, aber brutaler China-Actioner namens "In the Line of Duty 4" (oder auch "Red Force 2" - CHN/HK 1990 mit Cynthia Khan).

Und damit guts Nächtle allerseits
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2020, 00:30   #1960
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.169



Sooo, noch ein schnelles "Gute Nacht!"

War ein gemütlicher Tag heute: Mittagessen, schlafen, lesen, etwas Musik machen, Hörspiel hören, Filmchen gucken: "Angriff der Lederhosenzombies" stand auf dem Programm.
Nein, was für ein Blödsinn!
Muss aber auch mal sein, eine lustige Zombie-Komödie!

Jetzt habe ich noch einen Blick ins Netz geworfen, und nun geht's ab in die Heia!


Gute Nacht!
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2020, 00:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Micha1972,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.