Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2020, 11:35   #3051
Pinktier
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: In den Seilen
Beiträge: 578
Moin! Montag!

Heute morgen kurz vorm Aufstehen habe ich mir überlegt, was ich heute tun soll. Allein bei dem Gedanken wollte ich schon wieder ganz tief in meine Decke eintauchen.

Nach Erstkaffee und Erstzigarette habe ich mich jetzt erst mal fürs Aufräumen entschieden. Am Wochenende neige ich dazu, die Dinge schleifen zu lassen.

Wetter ist nicht der Rede wert: duster, kühl, feucht, herbstlich.

Macht et joot
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 11:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Pinktier,
Alt 06.07.2020, 11:39   #3052
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.038
Hier hats grade so geschüttet das ich die Sägesession mit meiner hübschen kleinen Mitarbeiterin abbrechen mußte *grr*

Sch**ß Aprilwetter!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 15:57   #3053
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.405
So........Feierabend

Heute fielen einige Kolleginnen aus, und auch meine Teamleiterin hat abgesagt. Drum gab´s die normale "volle Pulle" auf der Liste

Gefuttert wurde schon -> Französische Zwiebelsuppe - allerdings ohne Schmelzkäse drauf.

Bis nachher
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 16:02   #3054
Pinktier
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: In den Seilen
Beiträge: 578
Wow, Wolkenbruch!

Da kommt ordentlich was runter. Es sah schon den ganzen Tag nach Regen aus. Uah, mit Gewitter und Hagel!
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 16:22   #3055
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.405
Na, dann stell´ dich raus und erfreu´ dich an "warmen" Regen

In den letzten zwei, drei Wochen hatten wir hier auch schön ordentlich Wolkenbrüche gehabt. Da war in HH einiges an "Land unter" gewesen. Sogar keine 2 Kilometer von mir ging´s praktisch nichts mehr. Hier hatten wir noch "das Glück des Tüchtigen" gehabt.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 16:25   #3056
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.169
Zitat:
Zitat von Pinktier Beitrag anzeigen
Moin! Montag!

Heute morgen kurz vorm Aufstehen habe ich mir überlegt, was ich heute tun soll. Allein bei dem Gedanken wollte ich schon wieder ganz tief in meine Decke eintauchen.
Das kann ich gut nachvollziehen!


Aber immerhin ist der Montag nun fast geschafft!
Und was immer auch passiert: Es ist der einzige, diese Woche!


Ich wünsche einen entspannten Feierabend!
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 16:40   #3057
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.405
Und noch ein Prominenter aus dem deutschen Film- und TV gestorben: Tilo Prückner (79).
Uns allen bekannt als Hamburger TATORT-Kommissar Holicek (mit Robert Atzorn 2001 - 2008); als Rentnercop in seiner letzten Rolle in "Rentnercops" (seit 2015).
Früher war der vielseitige Schauspieler auch in Kino- und TV-Filme zu sehen wie u.a. "Bomber und Paganini" (1978 mit Mario Adorf - wohl Prückners beste Rolle); "Die Verrohung des Franz Blum" (Gefängnisdrama von 1974); der starbesetzte "Der Zauberberg" (1982) und zuletzt "Ostwind" (ebenfalls starbesetzt - 2013 bis 2020 6 Kinofilmfolgen).
Aber auch in Serien wie "Adelheid und ihre Mörder" und Dutzende TV-Gastrollen. Insgesamt wirkte er an knapp 240 Filmen mit.

R.I.P
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 17:30   #3058
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.038
Den mochte ich immer gerne...*seufz*
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 18:47   #3059
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.171
Moin zusamm

Ich saß noch mit den Nachbarn in deren Garten (die haben eine schöne, gemütliche Sitzecke )...plötzlich hat Huhn Gitte ganz laut gegackert...ganz stolz hat sie ein Ei gelegt und wollte uns mal informieren.

Jetzt Füße hoch
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 22:45   #3060
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.405
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Ich saß noch mit den Nachbarn in deren Garten (die haben eine schöne, gemütliche Sitzecke )...plötzlich hat Huhn Gitte ganz laut gegackert...ganz stolz hat sie ein Ei gelegt und wollte uns mal informieren.
Weiß nicht, aber auf einmal hab´ ich Appetit auf Hähnchenbrustfilet auf Spiegelei(!) ..............



Nabend allerseits

Ereignisloser Feierabend heute. Wettermäßig passte auch nichts, Wetter zu schlecht . Ergo: Internet; Lesen; Abendbrot; Kurz-Nickerchen; Fussi und jetzt gleich Filmmodus.
Beim Fussi hab´ ich mich geärgert. Hätt´ ich sehr gefreut, wenn der kleine "Underdog" es geschafft hätte, in die Elite aufzusteigen .
Na gut.....im Filmmodus geht´s nach gestriger Unterbrechung weiter mit der "Die Hard"-Filmreihe und heute gibt´s "Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht!" (US 1995 wiederum mit Bruce Willis und als Stargäste Jeremy Irons und Samuel L. Jackson).

Und morgen hab´ ich Termin beim Ortsamt. Perso-Ausweis erneuern, da dieser in diesem Monat abläuft ........und Ende des Jahres darf ich den "schicken, supermodernen" Führerschein abholen .

Nun guts Nächtle allerseits
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 22:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Mischka,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.