Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2020, 05:59   #5411
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Moin allerseits

Wetterlage für heute:
Scheint ´ne Nebelsuppe zu sein da draußen, und nieselig-kalt bei 2° C.
Im weiteren Tagesverlauf ausschließlich bewölkt und recht ungemütlich mit Nebelwarnung bei 2° C bis 5° C.

Wünsche allerseits einen guten Abschluß der Arbeitswoche
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 12:32   #5412
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.234
Mahzeit!

So, Morgenspaziergang, Frühstück, Moderation (Dezember und Christmas-Special), Mix Dezember...
Dezember-Sendung ist fertig!
Das Mittagessen ist in der Röhre... Gleich wird gegessen und der gemütliche Nachmittag eingeläutet!

Wünsche einen entspannten Nachmittag!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 12:52   #5413
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Und Feierabend ins das endlich ersehnte Wochenende

In Kürze kurzes Wochenend-Einkauf (und Tanken), dann Futter wieder mit Apfelrotkohl (mit Spätzle).

Bis später dann
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 19:50   #5414
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Für heute melde ich mich schon mal ab . Nebst dem üblichen Filmchen (ggfls auch zwei) mache mich mich noch an meine schriftstellerische Ader .

Heute sonst nichts Besonderes. Kleineinkauf und Tanken; etwas Reinschiff bei mir im Arbeitszimmer hier und Bad/Toilette sowie Staubsaugen überall. Dann Adventskränzchen für Muddern fertig gemacht mit 24 Säckchen (ich bekomme aber auch das Gleiche). Jetzt kurz internetten und anschließend Schreibarbeit bis zum Filmabend.

Heute gibt´s (eigentlich) den nächsten Filmklassiker und Komödie "Spion in Spitzenhöschen" (US 1966 mit Doris Day und Rod Taylor) und danach den Bond-Blockbuster " James Bond 007: Die Welt ist nicht genug" (US/GB 1999) mit Pierce Brosnan und einer Promi-Besatzung, angeführt von Sophie Marceau und Dame Judi Dench und mit Robbie Coltrane (aus "Harry Potter") und den deutschen Claude-Oliver Rudolph und Justus von Dohnányi.
Aber anstatt der US-Komödie könnte ich mir den Animationsfilm anschauen, der aktuell grad im TV läuft: "Die Schneekönigin - Feuer und Eis" (RUS 2017). Im übrigen gibt´s seit 2019 auch den 4. Teil der Schneekönigin-Fortsetzungsreihe: "Im Spiegelland".
Entscheide ich spontan, worauf ich eher Lust hätte.

Alsdenn.......guts Nächtle allerseits
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 23:30   #5415
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.234
Soooo, gemütlicher Nachmittag und Abend!

Es gab bei mir den (deutschen) Film "Sind denn alle Männer Schweine". Eine Sat1-Eigenproduktion.
War ganz witzig.

Und nun geht's ab in die Kiste!

Gute Nacht zusammen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2020, 09:31   #5416
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.234
Guten Morgen!

Etwas länger geschlafen, ein schnelles Reinschiff... Jetzt ist Lakalutschi angesagt!

Wünsche einen entspannten Samstag!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2020, 11:22   #5417
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Mahlzeit allerseits

Hier auch etwas länger geschlafen , und gründlicherer Reinschiff als bei Micha . Jetzt noch Brot und Zeitschriften für Muddern holen und danach gibt´s Original Hamburger Labskaus .

Wettermäßig jetzt ein besch******** "November"tag und ab Montag können wir in den Morgenstunden mit Glätte auf den Straßen rechnen .

Wünsche allerseits ebenfalls einen entspannten Samstag.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2020, 12:06   #5418
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Moin, die Herren

Hier ist alles sauber, wie ich sehe. Ich bin stolz auf euch!

Bei herrlich sonnigem, aber kaltem Novemberwetter fällt das Reinschiff aus.
Dafür gibt's zum Spätstück mit einem saftigen Brownie.

Wünsche entspannten Samtag
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2020, 21:29   #5419
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Nabend allerseits mal kurz .

Keine besonderen Auffälligkeiten heute. Nebst Reinschiff; Kurzeinkauf und Labskaus am Nachmittag gab´s Inet-Surfing; Bügeln; bissl wissenschaftliche Lektüre und Fussi-Livestream und vorhin mit Muddern den Märchenfilm der DEFA-Studios "Das kalte Herz" (DDR 1950 unter Starregiesseur Paul Verhoeven).

Jetzt geht´s in den eigenen Filmmodus. Es gibt den nächsten Bond-Film und zwar Sir Sean Connery in "Sag niemals nie" (US/GB 1983), mit Kim Basinger , Max von Sydow und Klaus-Maria Brandauer.
Danach entweder den Bruce-Lee-Actioner "Todesgrüße aus Shanghai" (HK 1972 - auch unter "Fist of Fury" bekannt) oder es wird weiter an meiner Story gefeilt.

Guts Nächtle allerseits
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2020, 23:39   #5420
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.234
Nabend!

Bei mir gab's heute den Film "Das Geheimnis von Marrowbone" (Spanien 2017).
Spannender Mystery-Thriller.
Zwar hatte ich mit der Chronologie ein paar Probleme, aber wenn man später noch einmal über den Film nachdenkt, wird einem da einiges klar!

So, und nun ab in die Kiste!


Gute Nacht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.