Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2020, 23:49   #2061
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Forelle wär´ auch nicht schlecht gewesen . Werd´ ich mir für´s nächste Mal vormerken.

Nun aber weiter zu "Der Wolfsmensch" .
Guts Nächtle allerseits
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 11:06   #2062
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Moin allerseits

Huch......bin ich am heutigen Tag um diese Zeit der erste Poster ?

Na egal........Frühstück feddich - zwar nicht auf dem Balkon, noch zu frisch draußen -, aber noch kein Reinschiff gemacht. Das folgt nachher. Erstmal einen Spaziergang zu Edeka und zur Tanke, Zeitschriften, Ziggis; Saftflaschen und noch ´ne Packung Eier kaufen.
Am Nachmittag auf dem Balkon Brettspiele spielen und hier und da noch etwas Reinschiff machen. Ansonsten wird´s ein ruhiger Samstag .

Wünsche allerseits einen entspannten Ostersamstag und bleibt gesund!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 12:18   #2063
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.229
Holldrio!

Sooo, Reinschiff durch, DVD-Archiv-Arbeit für jetzt beendet... Gleich gibt's mIttag: Chili con Carne!

Lasst es Euch gut gehen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 15:10   #2064
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Moin zusamm

die Gartenarbeit ist beendet...1 neues Vogelhaus aufgehangen
Zur Zeit sitzen 6 Frösche am Teich und genießen die Sonne.

Wünsche einen angenehmen Samstag
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 15:15   #2065
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Hallo

Nie zuvor habe ich mir gewünscht, im Grünen oder auf dem Land zu wohnen. Ich war immer ein Großstadtkind und dachte, es gäbe kein süßeres Geräusch als den Lärm der vorbeifahrenden Autos.
Doch jetzt möchte ich so gerne Frösche in der Sonne sitzen sehen, Vogelhäuschen bauen, Eichhörnchen füttern oder Enten quaken hören.

Alle, die das jetzt genießen dürfen und nicht in einer Bude ohne Balkon und Garten hocken müssen, können sehr, sehr dankbar sein.

Mir geht es immer noch schlecht. Mein Papa zeigt Anzeichen einer Psychose, und das ist echt schlimm.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 15:16   #2066
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Das tut mir leid.
Hast du gar kein gruen um dich herum? Warst du das nicht, die einen coolen begruenten Hinterhof hat?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 15:22   #2067
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Das tut mir leid.
Hast du gar kein gruen um dich herum? Warst du das nicht, die einen coolen begruenten Hinterhof hat?
Naja, begrünt ist übertrieben. Es stehen 1-2 Pflanzenpötte herum. Man hat eine ganz nette Aussicht, nur ist es da recht kühl, weil den ganzen Tag Schatten ist. Bei großer Hitze ist es allerdings sehr angenehm da.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 15:24   #2068
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Vielleicht koennt ihr euch trotzdem mal dort hinsetzen? Kommt wirklich gar keine Sonne dorthin?
Ist dein Vater noch einigermassen gut zu Fuss, oder eher unbeweglich?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 15:27   #2069
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Mein Vater ist 98, er kann zwar noch gehen, aber nur ein paar Tippelschrittchen. Alleine bekomme ich ihn nicht auf den Hof, weil wir da noch ein Stück durch den Flur und 3 Stufen runter müssen.

Im Hochsommer liegt ab dem frühen Abend eine kleine Ecke in der Sonne, jetzt aber noch nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 15:30   #2070
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Zitat:
Zitat von Pinktier Beitrag anzeigen
Mir geht es immer noch schlecht. Mein Papa zeigt Anzeichen einer Psychose, und das ist echt schlimm.
Ach Para
das muss sehr schwer sein...gerade jetzt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.