Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2020, 23:00   #2751
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Nabend allerseits

Nach Feierabend........
*Bank -> gecheckt
*Landschlachterei -> gecheckt
*Einkauf -> gecheckt
*warmes Abendessen (Mulligatawny-Suppe mit Langkorn-Reis unf Hühnerfleisch) -> gecheckt
*Balkonaufenthalt am Abend -> gecheckt

........und kein Nickerchen gemacht


Jetzt geht´s in den Filmmodus mit Dick und Doof in einer Reihe von Kurzfilmen aus der Stummfilmzeit bis 1938. Mit Untertiteln!
Danach die Sci-Fi-Komödie "Pixels (US 2015) mit Kevin James; Adam Sandler; Peter Dinklage; Josh Gad und Michelle Monaghan.

Und nun guts Nächtle allerseits
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2020, 01:07   #2752
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.228
Nabend!

Bevor es jetzt ins Bettchen geht, noch ein schneller Abendgruß!

Bei mir wurde es heute abend mit "Die 1000 Augen des Dr. Mabuse" klassisch!
Wenn man sich anguck, was die da alle gequalmt haben...





Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2020, 04:26   #2753
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Mahlzeit, ihr ewig in den Startlöchern Hängenden!

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Vermissen tut mich ja anscheinend keiner.

Ich könnte einfach für immer verschwinden, und niemand würde es bemerken.

Fröhliches Wochenende
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2020, 04:42   #2754
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Wenn man allen Menschen egal ist, ist das Freiheit oder Einsamkeit?

"Freedom is just another word for nothing left to lose." Janis Joplin
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2020, 09:51   #2755
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Zitat:
Zitat von Pinktier Beitrag anzeigen
Mahlzeit, ihr ewig in den Startlöchern Hängenden!

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Vermissen tut mich ja anscheinend keiner.

Ich könnte einfach für immer verschwinden, und niemand würde es bemerken.

Fröhliches Wochenende
Moin Pinki

Vermissen tun wir dich auf jeden Fall, ohne dich geht es hier meist nur um Powernapfe und Gruselschocker. Sehr wichtige Themen, keine Rede

Du bist unser Salz in der Suppe
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2020, 09:56   #2756
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001


Super Kompliment, hab ich noch nie gehört!

Wie ist die Lage im Wilden Osten?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2020, 09:57   #2757
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Zitat:
Mulligatawny-Suppe
Die gibt's bei "Dinner for One".
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2020, 10:00   #2758
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Vor einiger Zeit hingen hier und eigentlich überall in der Umgebung Vermisstenanzeigen für einen kleinen weiß-schwarzen Kater.

Wir dachten wir hätten ihn auch mal bei uns gesehen, aber das war dann ein ähnlicher Miezerich.

Jetzt ist er bei Bekannten in der Siedlung gesehen wurden. Also schnell die Nr. angerufen (Zwickauer Nr. - die Oma am anderen Ende der Leitung ist leicht verwirrt gewesen :rolleyes)

Jedenfalls kommen die Besitzer aus Bautzen und waren zu Besuch mit ihrem Wohnungskater bei Oma anfang des Jahres.

Jetzt kam die Besitzerin in die Siedlung, natürlich kein Kater zu sehen...die ist dann zwei Stunden rumgelaufen und hat gerufen.
Und an einem verfallenen Gebäude hört sie ein Mauzen...

Rein...und DA war ihr Kater.
Hat ein Foto geschickt wie er im Korb sitzt.

Er ist natürlich ziemlich abgemagert, hat sich ja fast 3 Monate in der Wildnis durchschlagen müssen - als Wohnungkater

Da dürften jetzt Einige sehr glücklich sein

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2020, 10:02   #2759
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Zitat:
Zitat von Pinktier Beitrag anzeigen


Super Kompliment, hab ich noch nie gehört!

Wie ist die Lage im Wilden Osten?
Solide Sache hier

Ich treff mich heute mit einem guten Freund, wir werden mal versuchen in den hiesigen Pub zu gehen. Egal ob Wind und Wetter.

Aber jetzt erstmal langsam in den Garten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2020, 10:05   #2760
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Oh, wie schön! Happy End!

Die Mieze von Freunden war auch mal verschwunden, zwar nur für ein paar Tage. Aber das Tierchen war taub, und ist, wie wir später feststellten, über mehrere Hauptverkehrsstraßen gelaufen. Schließlich rief uns eine Zahnarzthelferin an und sagte, sie säße im Vorgarten ihrer Praxis.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.