Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2020, 15:19   #3011
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Warum denke ich bei Spielraum jetzt an Krabbelgruppe?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2020, 19:52   #3012
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Zitat:
Zitat von Pinktier Beitrag anzeigen
Warum denke ich bei Spielraum jetzt an Krabbelgruppe?
Weil wir nie erwachsen werden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2020, 22:21   #3013
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Nabend allerseits mal kurz

Heute nach Einkauf und Restaurantbesuch nicht viel gemacht - im Gegenteil, wir wurden müde, als ob wir Schlafmittel genommen hätten .......
Jetzt - am Abend - wollte Muddern nun die Haarpflege anstatt auf morgen zu warten . Nun......erledigt......und ich auch.

Zum Filmabend demnächst steht der 2. Teil von "Die Hard" an: "Stirb langsam 2" (US 1990) mit Bruce Willis und Gaststars wie Franco Nero, Robert Patrick und John Leguziamo.
Den zweiten Film such´ ich spontan aus, wird wohl aber ein Horrorfilm sein.

Guts Nächtle allerseits
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2020, 23:36   #3014
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
...und auf die Frage, warum Mischka "Gott sei Dank" kein YouTube schaut, hab ich auch noch keine Antwort erhalten.

Warum wundert mich das nicht?
Ich würde mich fragen, warum ich auf sowas unwichtiges wie mein Ausspruch auch noch Rechenschaft ablegen müßte .
Ich denke, daß es ausreicht, es zur Kenntnis genommen zu haben, da jeder zu irgendwelchen Angelegenheiten eine eigene Meinung hat.

Ich frag´ ja auch nicht, warum du z.B. nach Amberg gefahren bist ohne Fahrrad . Ich habe es zur Kenntnis genommen und gut ist es.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2020, 23:58   #3015
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.228
Guten Abend!

Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Wird Zeit, daß du mal wieder was machst .
Ich habe jeden Monat "gemacht"... Ich hatte bloß keinen Sender, der die Sendung ausgestrahlt hat.
Die Sendung wurde per Download-Link an ein paar Interessierte geschickt.

So, und nun geht's ins Bettchen...
Kein Hörspiel, kein Filmchen... Bin versackt: Zuerst beim lesen, dann beim Gitarre spielen und dann im Netz!

In diesem Sinne: Gute Nacht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2020, 06:05   #3016
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.881
Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Ich würde mich fragen, warum ich auf sowas unwichtiges wie mein Ausspruch auch noch Rechenschaft ablegen müßte .
Ich denke, daß es ausreicht, es zur Kenntnis genommen zu haben, da jeder zu irgendwelchen Angelegenheiten eine eigene Meinung hat.

Ich frag´ ja auch nicht, warum du z.B. nach Amberg gefahren bist ohne Fahrrad . Ich habe es zur Kenntnis genommen und gut ist es.
Die beiden Sachen haben ja so ÜBERHAUPT nix miteinander zu tun.
Dein "Gott sei Dank" impliziert, dass du dich über den Rest der Userschaft (mal wieder) erhebst und "Gott sei Dank" du dich nicht mit so minderwertigen Sachen wie YT abgeben musst.
Herr Bildzeitungsleser.

Ungefähr so wie die "internationale Gourmetküche"

Ach ja: das Radl hatte ich deswegen nicht dabei, weil ich ohne los bin.


Sonnigen guten Morgen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2020, 09:39   #3017
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Moin zusamm

Angenehmen Start in den Sonntag wünsch ich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2020, 09:58   #3018
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.228
Guten Morgen!


Sonnig?
Hier nicht: Dicke Wolken, immer mal wieder leichter Regen und sehr windig!
War vor dem Frühstück am Deich und habe jetzt eine echte Sturmfrisur!
Obwohl... Sieht doch eher aus, wie die Haare der Medusa!


Habt einen relaxten Sonntag!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2020, 10:57   #3019
Pinktier
Special Member
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2.001
Moin

Hier ist es auch eher herbstlich. Eine Sturmfrisur habe ich schon, wenn ich aus dem Bett steige.
Neuerdings halluziniere ich.
Ich rieche Kaffee, wenn gar keiner da ist.

Alles muss man selber machen.

Angenehmen Sonntag allerseits
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2020, 11:40   #3020
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Zitat:
Zitat von Pinktier Beitrag anzeigen
Neuerdings halluziniere ich.
Auch mal was Neues
Wenn du ein SmartHome hättest, könntest du - vom Bett aus - die Kaffeemaschine einstellen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.