Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2020, 06:13   #11
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Blumen gab es zum Valentinstag nicht (aber drei Tage zuvor, weil meine bessere Hälfte Gerbera so mag), aber dafür sind wir gepflegt Steak essen gegangen. Ich bin da echt froh, dass ich nicht irgendein Prinzesschen an meiner Seite habe. Romantisch, aber eben auf coole Art. Und 400g Ribeye-Steak medium ist verdammt lecker.

Am Abend dann noch den kuscheligen Film "Happy Deathday".
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2020, 07:08   #12
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Ich persönlich habe darauf nie Wert gelegt, Blumen oder sonst was zu bekommen oder gar zu erwarten.

Als - ich glaube die Einige der Antworter - Mutter ist mir auch der Muttertag extrem egal.

Geldschneiderei und ziemlich kommerziell. Da möchte ich nicht mitmachen.

Richtig! Ich bin grad Single. Das war ich ja nicht immer; da habe ich von Anfang an gesagt, dass ich das nicht möchte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2020, 09:21   #13
Anique
Quotenlesbe
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.099
Wir waren gestern alle zusammen, bei Blockhouse, Steaks essen.
Und danach sind wir nach Hause gefahren und haben einen richtig schönen Mädels Abend verbracht.
Statt Blumen haben wir Valententins Wichteln gemacht und jede von uns hat etwas für die anderen gehabt.
Keine teuren Sachen, sondern Kleinigkeiten oder irgendwas selbst gemachtes.
Kleine Gedichte und solche Dinge. Das war ein sehr schöner Abend, so habe ich es bisher noch nicht erlebt.
Denn sonst habe ich mir auch nie viel draus gemacht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2020, 09:39   #14
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Und ja, ich kann mir denken, wer eh alles doof findet. Ihr braucht das nicht zu betonen.
Ich zitiere mich erst einmal selbst.

Ich persönlich mache mir auch nichts aus dem Valentinstag, aber er ist mir gestern aufgefallen, weil ich noch nie so geballt Autos von Floristen gesehen habe. Ich mag noch nicht einmal Schnittblumen.
Mir kam nur gestern in den Sinn, weil der Tag ja eben doch von vielen gefeiert wird, auch wenn es irgendwie doch niemand macht (wie bei der BILD-Zeitung...), dass es vielleicht sogar im LT möglich ist, einen Thread zu starten, in dem Menschen einfach eine nette Geschichte über ihren Tag erzählen. Oder über die Gedanken, die sie sich gemacht haben. Egal wie kommerziell das alles ist oder wie aufgedrückt.

Danke an die, die das gemacht haben.
Vielleicht schließt sich ja noch jemand an mit netten Berichten aus der eigenen Beziehung. Auch unabhängig vom Datum.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2020, 11:06   #15
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Ich finde es nicht doof; ich lege nur keinen Wert darauf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2020, 11:20   #16
Anique
Quotenlesbe
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.099
Also Blumen brauche ich jetzt auch nicht unbedingt.
Die Geste freut mich zwar, aber ich weiß immer nicht was ich mit den Dingern anfangen soll. Lange sehen sie ja nicht schön aus und ich habe lieber etwas Bleibendes.
Ich bin mal auf morgen gespannt, da kommt mein Lover wieder und wir treffen uns. Mal sehen was der sich ausgedacht hat, denn er hat schon so etwas angedeutet. Aber für Blumen ist er nicht der Typ, glaube ich.
Allgemein finde ich solche Feiertage aber auch immer etwas gezwungen.
Man kann geliebten Menschen ja auch einfach so eine Freude machen, ohne das ein Tag dafür festgelegt ist. Das wirkt dann viel mehr, wie ich finde.
Andererseits heißt das ja nicht, dass man sich solche Tage nicht schön machen kann und wenigstens ein bisschen besonders.
Es muss ja keine konventionelle Gestaltung sein. Obwohl die auch ihren Reiz haben, denn ich war letztens auf einer Feier zum chinesischen Neujahr eingeladen.
Das war schon ganz toll, so etwas mal zu erleben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2020, 11:50   #17
Hologramm77
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 664
Irgendwie sogar witzig: Aus Blumen sind schon Steaks geworden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hologramm77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2020, 11:26   #18
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.956
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Vielleicht schließt sich ja noch jemand an mit netten Berichten aus der eigenen Beziehung. Auch unabhängig vom Datum.
Ich lege mal vor...

wir waren am Sonntag in Altenburg zur Playmobil-Austellung. Das war aber eher der kleinere Teil - Haupteil war dann doch die normale Austellung über die albertinische und ernestinische Linie des Hauses Wettin.


Dann kam aber das Leuchten in den Augen meiner Freundin auf, als sie endlich an einem Tisch mit Playmobil spielen konnte

Ich kann mein inneres Kind da besser kontrollieren
Danach gab es noch Kaffee und Kuchen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2020, 14:26   #19
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Wir waren lecker essen und in einer Gemäldegalerie. Wir versuchen am V-Day immer etwas schönes zu unternehmen (natürlich nur an diesem Tag, die restlichen 364 Tage sind total langweilig und unromantisch ).

Blumen gibt es keine, da meine Frau einen Tag davor Geburtstag hat und dann eh welche bekommt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.