Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2021, 09:30   #621
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Weil er noch kein Bundeskanzler geworden ist...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline  
Alt 23.02.2021, 09:41   #622
ehemaliges Mitglied
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wieso noch? Unser Werter Söder wird doch als Kanzler aufgebaut, da er ständig mit der Merkel gezeigt wird, auch in Situationen in denen er eigentlich nichts zu suchen hat. Da wird am Ende nach Putin/Medwedew Manier abgeklatscht.

(Der Parteivorsitzende muss nicht zwangsläufig auch Kanzler werden)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von ehemaliges Mitglied (23.02.2021 um 09:50 Uhr)
 
Alt 23.02.2021, 09:49   #623
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Weil er noch kein Bundeskanzler geworden ist...
Besser als Merz.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 23.02.2021, 11:40   #624
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von weoijr3289982 Beitrag anzeigen
Wieso noch? Unser Werter Söder wird doch als Kanzler aufgebaut, da er ständig mit der Merkel gezeigt wird, auch in Situationen in denen er eigentlich nichts zu suchen hat. Da wird am Ende nach Putin/Medwedew Manier abgeklatscht.

(Der Parteivorsitzende muss nicht zwangsläufig auch Kanzler werden)
Jein. Söder und Laschet konkurrieren um die Kandidatur. Laschet war eine ganze Zeit lang als Nachfolger gehandelt worden. Aktuell nicht mehr so.

Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Besser als Merz.
Verstehe ich das Du das sagst. Ich seh das anders.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline  
Alt 23.02.2021, 11:44   #625
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.219
Nun ja, eine Wahl zwischen Öder und Luschet ist ja schon eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

Und wenn die SPD wieder einen ähnlich luschigen Kandidaten aufstellt wirds die AfD sicher freuen....vor allem wenn unsere derzeitige Regierung corotechnisch noch mehr in den Sand setzen wirds eng. Ich möchte gar nicht an die Schulden denken, die die Generation nach mir abbezahlen darf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline  
Alt 23.02.2021, 11:45   #626
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Die Typen kann man alle in die Tonne kloppen.
Merz ist im letzten Jahrtausend kleben geblieben.
Wenn man sich anguckt, wer damals alles dafür abgestimmt hat, daß Vergewaltigung in der Ehe nicht strafbar sein soll - alles klar.
Einer von den Bimsbirnen ist heute Innenminister.

Solche Leute braucht unser Land nicht, wenn wir hier mal in irgendeiner Form voran kommen wollen. Wir brauchen Ideen und Leute, die das umsetzen.
Sicher aber nicht einen, der der Aldi-Kassiererin erzählt, sie müsse nur mehr Aktien kaufen, dann wäre alles gut.
Die Arroganz ist schon sagenhaft.

Unter Merz und Konsorten bewegt sich hier gar nix, bestenfalls noch weiter in die neokapitalistische Suppe, die nicht zuletzt mit dafür verantwortlich ist, daß alles privatisiert und auf Gewinn ausgerichtet wird.
Wer Merz gut findet muß sich auch nicht über geschlossene Krankenhäuser wundern.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sailcat (23.02.2021 um 11:49 Uhr)
Sailcat ist offline  
Alt 23.02.2021, 11:47   #627
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Nun ja, eine Wahl zwischen Öder und Luschet ist ja schon eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

Und wenn die SPD wieder einen ähnlich luschigen Kandidaten aufstellt wirds die AfD sicher freuen....vor allem wenn unsere derzeitige Regierung corotechnisch noch mehr in den Sand setzen wirds eng. Ich möchte gar nicht an die Schulden denken, die die Generation nach mir abbezahlen darf.
Das freut nur jene, die auf der Welle der Empörung so wunderbar surfen.
Emotionen wecken und meckern kann jeder - gute Konzepte ausarbeiten ist da eine ganz andere Hausnummer.
Die sehe ich nach wie vor nicht bei der AFD, mal ganz abgesehen von derem teils widerlichen Personal.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 23.02.2021, 11:51   #628
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.219
Nur leider bieten die 'Volksparteien' ja nix wo man ausreichend Leute aus der Ecke wieder heranziehen könnte. Von daher meine Prognose, so es mit dem Coronagewurschtel so weiter geht wie jetzt, das ausgerechnet die AfD als großer Gewinner hervorgeht...was nicht grade min Traum ist...und CDU/SPD vielleicht noch Juniorpartner in einer Koalition mit den Grünen.

Beides für das Land eher eine Katastrophe, eine Regierung der Spinner...Glück ab!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline  
Alt 23.02.2021, 11:57   #629
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Damit wird leider das Problem "wen wählen" immer unlösbarer.
CDU: Provinzfürst Söder, Lusche Laschet, Spekulanten-Manager Merz
SPD: Scholz ist schon mal durchgefallen - zu Recht.
FDP: Oneman-Show eines Neuoliberalen
Grüne: Mittlerweile Fans von Militäreinsätzen
Linke: Will wie SPD/Grüne heute das Geld ausgeben, das auch Morgen nicht da ist.
AFD: Ein wenig zu braun.

Ich hab das letzte mal Tierschutzpartei gewählt, wohl wissend, daß das auch keine Alternative ist und gestern in Baden-Württemberg statt eines gleich 11 Kreuze gemacht.
Muß ich nur noch zur Post bringen.

Hab ich wen vergessen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 23.02.2021, 12:35   #630
Someguy
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Ist das der Anfang vom Ende der Pandemie?



Oh oh, das wird unseren Politikern gar nicht gefallen. Aber es findet sich bestimmt bald die nächste Sau, die man durchs Dorf jagen kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.