Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.04.2021, 12:38   #1071
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.917
Wie kommt man an eine neue Kueche, wenn doch alles geschlossen ist bis auf den systemrelevanten Blumenladen?
Da muessen doch dunkle Kraefte im Spiel sein.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 12:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.04.2021, 12:40   #1072
Pinktier
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: RBL
Beiträge: 1.066
Hey, Luthor! Long time no see.

Die dunklen Kräfte heißen "Online-Handel".

Wie ist dir so?
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 12:44   #1073
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.917
Du meinst, Monolunder hat sich online eine Kueche gekauft und gehofft, dass sie passt?


Mir geht es ganz gut. Ich bin - surprise surprise - schon wieder erkaeltet und habe einen dicken Kopf, Bein, Ruecken und Zahnschmerzen und eine laufende Nase.
Aber so lange ich noch Witze machen kann, ist es nicht lebensbedrohlich.

Wie geht es dir so?
Und wie deinem Dad, der ja ein beachtliches Alter hat?
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 12:46   #1074
Pinktier
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: RBL
Beiträge: 1.066
gerade am <tel. superwichtiger rückruf eeeendlich da!
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 12:48   #1075
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.917
no problem.
Ich trinke einfach noch einen Kaffee.

Hm, wo ist denn mein Zimmerservice?!
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 13:01   #1076
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Mir geht es ganz gut. Ich bin - surprise surprise - schon wieder erkaeltet und habe einen dicken Kopf, Bein, Ruecken und Zahnschmerzen und eine laufende Nase.
Aber so lange ich noch Witze machen kann, ist es nicht lebensbedrohlich.
Hast Du Pech, oder hat sich dein Immunsystem nie erholt.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 13:01   #1077
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Zitat:
Zitat von Pinktier Beitrag anzeigen
gerade am <tel. superwichtiger rückruf eeeendlich da!
Termin zum Nägelmachen?
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 13:03   #1078
Pinktier
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: RBL
Beiträge: 1.066
Hier ist der Service echt nicht berauschend. Micha sollte hier durchwischen, aber er hat sich geweigert!

Bei den Getränken dürfen wir uns einfach bedienen, wenn die Chefin nicht da ist.

Wieso bist du immer erkältet? Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
Erst mal gute Besserung.

Wie es mir geht, ist nur komplex zu beantworten. Körperlich relativ bescheiden. Aber als rheinische Frohnatur bin ich trotzdem meistens gut drauf, abgesehen von den Momenten der Verzweiflung, die aber seltener werden, da ich eine gute Therapeutin gefunden habe.

Uff, hätte ich nicht einfach "Fine, thanks, how are you?" sage können?

Mein Dad ist knapp 100, und so geht es ihm auch. Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Er lebt noch, isst und trinkt gut, schläft gut, und in seinem Heim ist er tatsächlich viel viel besser aufgehoben und umsorgt als hier bei uns zuhause.
Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 13:04   #1079
Pinktier
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2018
Ort: RBL
Beiträge: 1.066
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Termin zum Nägelmachen?
Ja, Sargnägel.

War meine Ärztin mit der Erklärung meiner Blutwerte, der ich schon ziemlich lange hinterher telefoniere.
Wie sagte neulich jemand anders so schön: Mit meinem Überleben ist zu rechnen. Zumindest übers Wochenende.

Pinktier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 13:23   #1080
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Das ist schön. Und wie lautet der Befund?
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 13:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.