Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2021, 14:20   #1301
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.917
Ist geplant, mit dem auch andere wegzuteleportieren?
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 14:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.05.2021, 14:21   #1302
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Geht GAR NICHT!!! *kreisch* *umfall*
Schisshase!
Schisshase!

OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 14:21   #1303
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Ist geplant, mit dem auch andere wegzuteleportieren?
Ja! Alle auf die Südseeinsel.
Ich arbeite gerade an einem Lastenmodell, damit ich meine Wohnung auch noch mit hineinschieben kann.
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 14:24   #1304
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Schisshase!
Schisshase!

Echt jetzt. Blut, Verletzungen, (bislang 2) Tote. Kann ich alles mit um.
Aber wehe, es ist was gruseliges. Filme geht (gibt einige Ausnahmen), Bücher sehr gerne, aber bitte nicht in meinem echten Leben.

Ich hatte zwei ziemlich unheimliche "Begegnungen" als Kind und seither ist das so...
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 14:24   #1305
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Das ist es ja. Ich habe schon Bilder. Mehrere. Immer wieder mal auf- und wieder abgehangen.
Aber mit der neuen Wandfarbe gefallen mir die nicht mehr an der Wand.
Also muss ein neues her.

Ich glaube ich bastele lieber an meinem Teleporter herum. Der ist lange fertig, bevor ICH mich mal entscheide!
Ich habe ein hammer-Foto von der Rheinorange. Das habe ich als Poster.
Geschossen an dem Tag, von dem Insider behaupten, ich wäre auf der falschen Rheinseite Richtung Köln gefahren.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 14:32   #1306
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Ich habe ein hammer-Foto von der Rheinorange. Das habe ich als Poster.
Geschossen an dem Tag, von dem Insider behaupten, ich wäre auf der falschen Rheinseite Richtung Köln gefahren.
Oh. Sachen gibt's.

Nachtrag: 400.000 DM??

(https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinorange)
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 14:34   #1307
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611


Wohl wahr
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2021, 14:36   #1308
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.917
Das Ding sieht eher aus wie eine ueberfahrene Karotte.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2021, 19:37   #1309
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Anhang 2655

In Regensburg laufen die Brutgeschäfte ebenfalls gut!

Geändert von OneSilverDollar (04.06.2021 um 21:12 Uhr)
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 10:58   #1310
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Mojen!

War das ne Party!!
Quasseln ohne Ende, super gute Laune, obwohl es natürlich auch ernste Themen gab. Sehr leckeres Essen, weitab der "Nackensteaks und Kartoffelsalat mit 3 Pfund Mayo"-Cuisine.

Und ja, @Manati, einige Menschen haben doch sehr an Umfang zugelegt.

Ansonsten noch die Nachricht des Tages: Ich habe einen Künstler gefunden, den ich noch überhaupt nicht kannte, obwohl er anscheinend ein bedeutender Expressionist ist/war.
Franz Marc.
Jetzt muss ich mich nur noch durch ca. 100 seiner Bilder wühlen.

Was macht ihr heute bei dem Götterwetter?
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2021, 10:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.