Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2021, 18:55   #1691
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Dankeschön.

Ich gebe mir die allergrößte Mühe, ihn nicht zu traumatisieren.
Ich verrate einfach nicht, wann ich in der Schweiz bin.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2021, 18:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.06.2021, 13:13   #1692
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.649
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Ich bin krank. Der Bandscheibenvorfall hat sich als was anderes entpuppt; damit laboriere ich jetzt herum.
Unangenehm und schmerzhaft. Aber mei.... so ist das Leben.

Jetzt ist mein nächstes Ziel die Schweiz. Wenn ich auf dem Damm bin, dann ziehe ich das voll durch! Aber sowas "von".
Gute Besserung OSD. Schade das dein Trip ins Wasser fällt, aber es geht ja nicht anders.

Hast du für die Schweiz schon eine Route im Auge?
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2021, 13:52   #1693
Scuderia
Hüter der Wahrheit
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.719
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen

Ich bin krank. Der Bandscheibenvorfall hat sich als was anderes entpuppt; damit laboriere ich jetzt herum.
Unangenehm und schmerzhaft. Aber mei.... so ist das Leben.

Jetzt ist mein nächstes Ziel die Schweiz. Wenn ich auf dem Damm bin, dann ziehe ich das voll durch! Aber sowas "von".
Auch von mir gute Besserung! Rücken ist immer schlecht, weil man den immer "braucht", egal was man macht.

Alles Gute.
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2021, 14:37   #1694
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Ich danke euch.

Ja, "Rücken" ist semifunny.


@ Matze: es geht nach Sedrun.

Zitat:
Schade das dein Trip ins Wasser fällt, aber es geht ja nicht anders.
Ja, ist schon schade. Aber das läuft nicht weg. Das wird nachgeholt. Die Planung steht schon.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2021, 13:18   #1695
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Ich habe eine Doku über "Das Mädchen von Egtved" aufgenommen. Die schau ich grad.

Ist das spannend!
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2021, 13:33   #1696
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen


@ Matze: es geht nach Sedrun.
So!

Inzwischen bin ich so weit, dass ich auch hier sagen muss: Es geht VIELLEICHT nach Sedrun.

Als der Doc heute zu mir gesagt hat, dass er mich jetzt gleich vier Wochen krank schreibt, war ich nahe der Schnappatmung.
Jetzt sind's erstmal nur weitere zwei Wochen.



soifz

...und die Krankenkasse kackt sich wegen einem Grät ein, das da grad 'mal 90€ kostet.

Tsssss
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2021, 13:40   #1697
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
...und die Krankenkasse kackt sich wegen einem Grät ein, das da grad 'mal 90€ kostet.
Was ist das für ein Gerät?
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2021, 13:47   #1698
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Tens-Gerät
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2021, 13:57   #1699
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Ja, verstehe.

Die Wirksamkeit ist nicht belegt, das wird's sein. Allerdings gilt das umso mehr für Homöopathie, deren Unwirksamkeit oft genug belegt ist und deren Kosten von vielen Kassen dennoch übernommen werden. Ist nicht logisch.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2021, 14:07   #1700
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Die haben da Verträge mit xyz*irgendwas geschlossen. Und keinen in meiner PLZ.

Jetzt habe ich da wieder angerufen und denen gesagt, dass ein von mir, von dieser Liste, kontaktierten Sanitätshaus gesagt hat, dass sie das nicht machen, denn das würde sich für die nicht rechnen.

Jetzt sagt die von der KK zu mir, dass ich ihr das Rezeot zuschicken solle, sie würden sich kümmern.

Habe ich jetzt gemacht. Mal sehen. Sollen die das erledigen.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2021, 14:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.