Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2021, 09:21   #2031
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.489
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
@NK:

Alkes ok bei euch?
Schließe mich der Frage an…

Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Alle anderen in gefährdeten Gebieten?
Geht es euch gut? Ist alles ok?
Bei mir ist weiterhin alles ok, ich bin gestern eh zu Mini-Mono gefahren. Etwas gespenstisch war es auf der Gegenseite wiederholt Kolonnen zu sehen die Richtung Westen fahren. Polizei, Feuerwehr, THW, alles dabei… aber nur etwas gespenstisch, und viel mehr irgendwie beruhigend und gut zu sehen das Hilfe unterwegs ist.

In meinem Bekanntenkreis hat es jemandem das Haus weggespült…
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 09:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.07.2021, 09:24   #2032
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.489
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
Schön, dass die Normalität wieder ein wenig zurückkehrt. Mein Sohn hat heute seine KiTa-Abschlussfeier. Leider dürfen wir Eltern wg. Corona nicht dabei sein. Er wird seinen Spass bestimmt trotzdem haben.
Gestern Schulabschlussfeier von Mini-Mono. Die Schule stellt ihr Gelände nicht zur Verfügung, wegen Corona…
Also auf den naheliegenden Sportverein ausgewichen, was sogar besser war wegen des Fußballplatzes…
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 09:47   #2033
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Moin Allerseits.
Kann noch nicht viel schreiben, der Schock sitzt zu tief. In der Stadt hier haben wir sehr viel Glück gehabt (danke Universum!!) aber überall um uns herum ist Chaos und Zerstörung.
Männes Haus steht noch wadenhoch unter Wasser, alles schwimmt umher. Hoffentlich kommen die Pumpen am Nachmittag.
Ein guter Freund ist gestorben. Den hat das Wasser buchstäblich von der Straße gerissen. Alle helfen jetzt mit. Armee, Katastrophenschutz und Freiwillige helfen, wo sie nur können.
Ich habe noch nie so viel Zerstörung gesehen.

Muss jetzt los. Melde mich dann.
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 09:49   #2034
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Oh mein Gott.

Alles Gute euch.


Bis dann. Seid vorsichtig.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 10:00   #2035
Someguy
Hobby-Schwurbler
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Freiheitshausen
Beiträge: 14.302
Pass auf dich auf, NK. Tur mir sehr leid wegen deinem Freund.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 10:08   #2036
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.649
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Muss jetzt los. Melde mich dann.
Schrecklich. Das tut mir leid
Ich wünsch dir viel Kraft.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 10:18   #2037
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.762
Mein Beileid, NK.

Someguy, wie geht es deiner Schwester?
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 10:47   #2038
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.511
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Moin Allerseits.
Kann noch nicht viel schreiben, der Schock sitzt zu tief. In der Stadt hier haben wir sehr viel Glück gehabt (danke Universum!!) aber überall um uns herum ist Chaos und Zerstörung.
Männes Haus steht noch wadenhoch unter Wasser, alles schwimmt umher. Hoffentlich kommen die Pumpen am Nachmittag.
Ein guter Freund ist gestorben. Den hat das Wasser buchstäblich von der Straße gerissen. Alle helfen jetzt mit. Armee, Katastrophenschutz und Freiwillige helfen, wo sie nur können.
Ich habe noch nie so viel Zerstörung gesehen.

Muss jetzt los. Melde mich dann.
Meine Güte aber auch
Das ist ja furchtbar. Mein Beileid zu deinem Freund und ich kann euch nur viel Glück wünschen und bitten, gut auf euch aufzupassen .
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 12:33   #2039
Someguy
Hobby-Schwurbler
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Freiheitshausen
Beiträge: 14.302
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Someguy, wie geht es deiner Schwester?
Sie wurde gestern von einem Arbeitskollegen auf dem Weg nach Hause abgesetzt. Ich wäre wohl als Nichtanwohner gar nicht mehr in die Stadt reingekommen, meine Schwester sah auf dem Nachhause Weg Sperren an den Zufahrtsstrassen. Ihr geht es gut, der ganze Horror, den man in den Nachrichten sah, fand ca. 3 km Luftlinie von ihrer Arbeit entfernt statt, insofern hatte sie noch Glück im Unglück.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 21:27   #2040
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.511


Meldung aus Belgien:

19.41 Uhr
Belgien: 27 Tote, mehr als 100 Vermisste
"Die Hochwasserkatastrophe in Belgien hat mindestens 27 Menschen das Leben gekostet. Das Nationale Krisenzentrum des Landes teilte mit, dass noch mehr als 100 Menschen vermisst würden. Darunter könnten Menschen sein, die zum Beispiel ihr Handy verloren haben. Die Rettungskräfte setzten ihre Bemühungen vor Ort fort, nachdem die Regenfälle vielerorts am Freitag aufgehört hatten."

Quelle: BILD-Online Kurznachrichtendienst
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 21:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.