Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.03.2021, 09:09   #241
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Anhang 2591

Geändert von OneSilverDollar (04.06.2021 um 21:12 Uhr)
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 09:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.03.2021, 09:15   #242
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Armes Seelchen.
Ich bin ja sonst nicht gerade zart besaitet, aber Tierleid zerreißt mich.
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 09:19   #243
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Das ist Laila, mein altes, zufriedenes, vertrauensvolles, freundliches Mädchen.

Ich vermisse sie.



Ja, Tierleid geht mir auch nach.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 09:27   #244
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.171
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Du bist für mich der personifizierte Putzteufel.
Na... dann übernehme ich die Rolle halt, wenn es sonst niemand gebacken kriegt!?
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Reicht auch völlig! Wenn es Jemanden stört, drücke ich ihm ein Staubtuch in die Hand.
Heeeee... Das ist MEIN Spruch!
Zitat:
Nein, im Ernst: man kann unglaublich viel Lebenszeit und Energie aufs Putzen verschwenden...
Ich fühle mich in Sagrotan-desinfizierten und spiegelglattsauberen Wohnungen/Häusern wie in einem Ausstellungsraum.
Genau: In der Wohnung LEBE ich schließlich, und das darf man auch ruhig sehen!
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Ja, Du und Mischka kriegt den "Hausfrau des Jahrhunderts"-Orden am Hosenband.
Ist das jetzt eine Auszeichnung oder eine Beleidigung??

Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 09:28   #245
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.171
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen

Jap!


Meine Nachbarn unter mir, grad 'mal so um die 30, wenn überhaupt....

Jeden Sonntag um die Mittagszeit wird gesaugt. Aber so richtig internsiv. Mit Möbel rücken und Rohr in der letzten Ecke und so.

JEDEN Sonntag. Egal, wie das Wetter ist.
Sonntags??? Und auch noch um die Mittagszeit???

Denen brennt doch der Helm!
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 09:31   #246
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.511
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Ja, Du und Mischka kriegt den "Hausfrau des Jahrhunderts"-Orden am Hosenband.


Wieso denn das?
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 09:32   #247
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Zitat:
Zitat von Micha1972 Beitrag anzeigen
Sonntags??? Und auch noch um die Mittagszeit???

Denen brennt doch der Helm!
Diese Tatsache stört mich und die Hausbewohner kein bisschen.
Ich bin nicht im Altersheim. Wir haben GsD eine entspannte Hausgemeinschaft. Keiner pocht in Blockwartmanier auf irgendwas.

Aber allgemein die Tatsache, dass das immer um die gleiche Zeit gemacht wird, dass für so einen shice der Sonntag drauf geht...

Aber jeder Jeck ist anders.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 09:34   #248
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.489
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Ich wehre mich noch standhaft. Noch. *seufz*
Bissuirre? Bau ein die Scheiße!!! Es gibt nichts Besseres... naja, kaum etwas Besseres als endlich eine Spülmaschine zu haben! Ich bald auch wieder, Halleluja!!!
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 09:39   #249
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
SpüMa ist schon echt geil.

Letztes Jahr war ja bei mir superGAU:

SpüMa - kaputt
WaMa - kaputt
Katze - kaputt
Kurzarbeit - ja!

Plöte Kombi
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 09:56   #250
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Zu meiner Verteidigung:

Ich hatte vorher eine! *schwörhochundheilig*
Und viel zu viel Geschirr/Besteck...

Hier war beim Einzug keine drin, und ich wollte mal sehen, wie lange ich ohne eine klarkomme. Ausserdem habe ich eine herrliche Sicht aus dem Küchenfenster direkt neben der Spüle.
Hat echt was Zen-mäßiges, da Abends die paar Teller und Tassen per Hand zu waschen.

Da aber jetzt 1. die Mädels und 2. Männe hinzugestoßen sind (not necessarily in that order of importance ) - die alle 3 sehr gerne futtern, von denen aber nur einer beim Abwasch hilft, die beiden anderen beobachten nur alles ganz genau und spielen mit dem Seifenschaum - bin ich dabei, mir diverse Modelle anzusehen.

Es besteht also Hoffnung.
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 09:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.