Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2021, 19:16   #301
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.485
An der Reihenfolge wäre noch zu arbeiten, aber guter Anfang!
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 19:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.03.2021, 19:19   #302
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Wir arbeiten dran.

Wenn Nk auftaucht, kommen sicher noch gute Ideen.


Na ja... alles Gute auf jeden Fall.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 19:34   #303
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.485
Danke!
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 19:56   #304
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Oh weia.

Wenn keine weiteren Symptome auftreten, ist es ja gut.

Auf aufregende zwei Wochen für Mama.

Braucht sie was?

- Kiste Prosecco?
- Gras?
- Wagenladung Schoki?
- Netflix Abo?
- Alles zusammen?
Ich spende mit!!!
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 20:03   #305
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Mono, versuche, Dir das nicht zu nahe gehen zu lassen. Ich weiß, sagt sich so leicht. Ich wünsche Mini-Mono auch weiterhin keine Symptome und dass er gut durch die Quarantäne kommt!
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 20:21   #306
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.485
Alles gut, das tue ich auch nicht denke ich. Corona ist ja gerade für Kinder ziemlich ungefährlich...
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 20:25   #307
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Oh weia.

Wenn keine weiteren Symptome auftreten, ist es ja gut.

Auf aufregende zwei Wochen für Mama.

Braucht sie was?

- Kiste Prosecco?
- Gras?
- Wagenladung Schoki?
- Netflix Abo?
- Alles zusammen?
- Belgische Pralinen von Leonidas
- Den Film "Gebratene grüne Tomaten"
- Exklusive Badekristalle
- 1 Woche in einem schönen Spa, wenn der Mist vorbei ist
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 20:27   #308
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Alles gut, das tue ich auch nicht denke ich. Corona ist ja gerade für Kinder ziemlich ungefährlich...
Meine Nachbarskinder (4 und 6) wurden mit Karten und kleinen Geschenken von ihren Schulfreunden überschüttet. Erst fanden sie das ja alles ganz cool, aber nach einer Woche waren sie doch sehr genervt. Die Ältere hatte zwei Tage lang leichtes Fieber und Unwohlsein, danach war Ruhe. Der Kleine hatte gar keine Symptome.
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 20:32   #309
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.485
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Meine Nachbarskinder (4 und 6) wurden mit Karten und kleinen Geschenken von ihren Schulfreunden überschüttet. Erst fanden sie das ja alles ganz cool, aber nach einer Woche waren sie doch sehr genervt. Die Ältere hatte zwei Tage lang leichtes Fieber und Unwohlsein, danach war Ruhe. Der Kleine hatte gar keine Symptome.
Ja, ich denke auch das Lagerkoller mit das Schlimmste für die Kleinen ist. Zum Glück haben die eine große Wohnung, mit großem Balkon und der Hund muss ab und an vor die Tür.

Momentan ist aber die gesamte Schule unter Quarantäne gestellt worden da die Lehrerinnen ja mit Symptomen in der Schule waren und dort positiv getestet wurden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 20:53   #310
Scuderia
Hüter der Wahrheit
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.719
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Ne, die wurde nicht PCR getestet. Mini-Mono!

Weiterhin aber keine Symptome!
Boah shit. Auch von mir alles alles Gute für diese blöde Zeit.

Mussten unsere kleine letzte Woche auch testen lassen, zum Glück alles gut.

Hoffe für Euch, dass er weiterhin fit bleibt....
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 20:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.