Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.03.2021, 10:43   #51
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Und sorry für mein Mitteilungsbedürfnis.
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2021, 10:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.03.2021, 11:06   #52
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.489
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Permanente staatlich verordnete Verunsicherungen, die leisen, klugen Köpfe gehen unter im Gebrüll oder werden mundtot gemacht. Die Untertanen schlagen sich (verbal und nonverbal) die Köpfe ein und der gesunde Menschenverstand ist abgeschafft.

So und nicht anders bahnt man VTs und Schlimmerem den Weg. Meine Güte! Ein Blick in Bücher von Lao-Tse, Machiavelli und anderen Kriegstheoretiker reicht aus, um die Muster zu erkennen! In was für einer Zeit kam Hitler an die Macht? Im Chaos der Weimarer Republik!

Wake up and smell the fucking coffee!! Wenn wir "Volk" jetzt nicht zusammen stehen (Utopie, ich weiß!) reduzieren wir uns selbst auf eine seelenlose Masse von Arbeitsameisen. Die jedes dahingeschmissene "Belohnungs-Leckerlie" mit Freude auffressen.

Schöne, neue Welt. Danke, Huxley, alte Socke...
Jupp, ich sehe Du verstehst meinen Punkt und betrachtest den auch statt wie leider vie zu viele direkt loszubellen. Mir kommt schon das kalte kotzen wenn ich "Privilegien" lese wenn Grundrechte gemeint sind. Genauso wie "Lockerungen"...
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2021, 11:07   #53
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.489
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Und sorry für mein Mitteilungsbedürfnis.

Nix sorry notwendig!
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2021, 11:15   #54
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Jupp, ich sehe Du verstehst meinen Punkt und betrachtest den auch statt wie leider vie zu viele direkt loszubellen. Mir kommt schon das kalte kotzen wenn ich "Privilegien" lese wenn Grundrechte gemeint sind. Genauso wie "Lockerungen"...
Ganz viele Menschen denken so. Aber wie gesagt, die gehen im Gebrüll unter.
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2021, 11:16   #55
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.489
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Ganz viele Menschen denken so. Aber wie gesagt, die gehen im Gebrüll unter.
Leider! Ich kenne aber zu viele die eben nicht so denken. Intelligente Menschen.

Ich verstehs nicht...
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2021, 18:46   #56
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Mir kommt schon das kalte kotzen wenn ich "Privilegien" lese wenn Grundrechte gemeint sind.
Natürlich. Aber wer benutzt das Wort? Ich höre das Querdenker benutzen, um genau unsere Reaktion zu provozieren. In Hassreden, die jede Diskussion unmöglich machen.

Plus schlechtem Journalismus, das hatten wir ja schon diskutiert .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2021, 19:17   #57
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.489
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Natürlich. Aber wer benutzt das Wort? Ich höre das Querdenker benutzen, um genau unsere Reaktion zu provozieren. In Hassreden, die jede Diskussion unmöglich machen.

Plus schlechtem Journalismus, das hatten wir ja schon diskutiert .
Plus die MSM, plus der eine oder andere Politiker. Ob nun explizit oder implizit, entscheidend ist die Denke.
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2021, 19:24   #58
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Ich glaube, da wird viel zu viel interpretiert, was die Denke betrifft. Offensichtlich ist aktuell nur, dass das Chaos ausgebrochen ist.

Was anderes: Muss jeder Thread jetzt das Corona-Thema einmal durchkauen? Nachher bekommt OSD noch 'ne Verwarnung. Das geht gar nicht.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2021, 19:50   #59
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Danke Dex; daran dachte ich auch grad'.



Ich wollte mich in diesem Faden in eine coronafreie Ecke verziehen und sagen:

....dass ich das eigentlich schon immer geahnt habe



OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2021, 19:55   #60
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Nur 600 kcal? Enttäuschend. Ich dachte bissl putzen und ich bin wieder der junge Gott. Aber das ist 'ne Tüte Chips .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2021, 19:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.