Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2021, 16:13   #741
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.511
Seit heute wieder im Arbeitsmodus
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2021, 16:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.04.2021, 16:23   #742
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Mojen!

Was habt ihr am WE gemacht? Hier war nur Extrem-Couching nebst Katzengeburtstag angesagt.
Sie haben ein dickes Fresspaket von ihren Paten bekommen. Und einen neuen Laserpointer und einen zappelnden Fisch.

Ansonsten: Rücken wird wieder, Wetter ist
Es schneit/regnet in einer Tour, Motivation für egal was ist auf dem Tiefpunkt und ich will jetzt Frühling, verdammt nochmal!

Und ihr so? Mono, was macht die Genesung? OSD, alles fit?

von Turm zu Turm
Jepp! Alles klar hier.

Gestern war ich im Wald und am Nachmittag daheim auf'm Sofa war ich dann doch froh, dass Atmen ein Reflex ist.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2021, 17:59   #743
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.489
Zitat:
Zitat von NK Zwo Beitrag anzeigen
Mojen!

Was habt ihr am WE gemacht? Hier war nur Extrem-Couching nebst Katzengeburtstag angesagt.
Sie haben ein dickes Fresspaket von ihren Paten bekommen. Und einen neuen Laserpointer und einen zappelnden Fisch.

Ansonsten: Rücken wird wieder, Wetter ist
Es schneit/regnet in einer Tour, Motivation für egal was ist auf dem Tiefpunkt und ich will jetzt Frühling, verdammt nochmal!

Und ihr so? Mono, was macht die Genesung? OSD, alles fit?

von Turm zu Turm
Am WE habe ich außer zu existieren nicht viel gemacht.

Danke der Nachfrage, das verläuft irgendwie Wellenförmig, gestern und heute Morgen war es auch eher schlimm. Heute war ich bei der Nachkontrolle und die Ärztin sagt das die Heilung wunderbar verläuft und das was ich beschreibe ist der normale Verlauf nach der OP bei jungen Leuten.... wo will ich da noch widersprechen?
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2021, 19:25   #744
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Eine Krankenschwester. Soso!
Hey, so ein kleiner Flirt beschleunigt die Heilung. Isso!
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2021, 19:32   #745
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.489
Krankenschwester? Flirt?


Das war meine Ärztin, die Chirurgin und ich fürchte sie meinte das ganz unflirtig ernst.
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 08:05   #746
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.171
Moin!

Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
...daheim auf'm Sofa war ich dann doch froh, dass Atmen ein Reflex ist.
Faultiere drehen ihren Organismus ja manchmal so sehr runter, dass sie versehendlich sterben...
Habe ich gelesen.
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 08:08   #747
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Zitat:
Zitat von Micha1972 Beitrag anzeigen
Moin!



Faultiere drehen ihren Organismus ja manchmal so sehr runter, dass sie versehendlich sterben...
Habe ich gelesen.

Das muss ich meinem Bruder sagen!

Mojen!
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 08:19   #748
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Zitat:
Zitat von Micha1972 Beitrag anzeigen
Moin!



Faultiere drehen ihren Organismus ja manchmal so sehr runter, dass sie versehendlich sterben...
Habe ich gelesen.
Das Faultier bin nicht ICH.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 08:20   #749
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.611
Guten Morgen.

Melde:

Ich dufte heute gut.

"Jean Louis Scherrer I"
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 08:28   #750
NK Zwo
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 652
Ich auch.

Narciso Rodruigez, "Essence".

Wenn ich eins liebe, sind es schöne Düfte!
Da fühlt man sich auch in Hausklamotten schön!
NK Zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 08:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.