Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2006, 07:48   #111
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Ich wünsche mir heute, dass ich zufrieden von der Arbeit nach HAuse komme und noch genügend Zeit und Muße habe um endlich mal meinen Bürokram zu erledigen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 13:28   #112
Enrique
abgemeldet
once again: seids zufrieden und zahlts!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Enrique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 13:36   #113
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
ICH WÜNSCHTE, ich könnte dem Wind Worte an Dich zuflüstern. Beim leisesten Hauch würdest du mein Herz spüren
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eliyah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:25   #114
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von mir
Zitat:
Zitat von dachdecker
Ich wuensche mir, dass expats Pullenavatar wieder sein Avatar sei
dasselbe nehme ich dann auch - doppelt hält besser bzw. geht vielleicht schneller in erfüllung.

http://img107.imageshack.us/img107/4951/expat0rv.gif


dieser wunschthread funktioniert ja tatsächlich. fein haben wir das gemacht! #lieb#
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:38   #115
Xote
Mozartgoogle des Lovetalk
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
Beiträge: 2.572
Ich wünschte alle wären so glücklich wie ich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Xote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:41   #116
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
ich wünsche mir, gleich was anständiges zu den büchern zu sagen zu haben...woher auch immer das kommen sollte
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:54   #117
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Ich wünsche mir, zu morgen keine Hausaufgaben auf zu haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Covergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 17:50   #118
Enrique
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Enrique
once again: seids zufrieden und zahlts!
Na, es scheint ja so halbwegs zu klappen! Immer noch ein weiter Weg, aber viel besser als am Freitag!!!

Wohnung: sei bitte noch frei!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Enrique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 23:40   #119
Wasti
abgemeldet
Ich wünsche mir ein Hirn!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 00:37   #120
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Zitat:
Zitat von blackhoney
Heute haben ich einen wirklich wichtigen Wunsch, der mir auf der Seele brennt. Bitte bitte komm wirklich vorbei. Das ist mir wirklich wichtig und täte mir so gut
ist in erfüllung gegangen.
Für heute wünsche ich mir einfach nur Klarheit. Oder ein Jobangebot im Ausland, dann bräuchte ich hier auch keine Klarheit mehr
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blackhoney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User des Tages kermit2 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 68 18.03.2006 09:34
eines tages KleinBelita Archiv: Allgemeine Themen 9 26.01.2005 22:57
Silvers schlaue Sätze des Tages Thor Walez Archiv :: Allgemeine Themen 194 11.08.2002 16:25
Der wunsch nach ..... sweet_dream Archiv :: Herzschmerz 2008 12 14.12.2000 21:15
Meine große Liebe 3 - Auf Wunsch die Zusammenfassung Archiv :: Liebesgeflüster 3 16.04.2000 04:23




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.