Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 07:43   #41
MorningGlory
Gralshüterin
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Ich wünsche Maestro wunderbare Auftritte und bedanke mich für die Widmung.

Wie schade, dass ich es nicht hören kann...
MorningGlory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 07:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo MorningGlory, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 31.03.2006, 07:44   #42
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Heute wünsch ich mir einen schönen Abend. Zuerst Theaterprobe und dann gemütlich was trinken gehen. Betonung auf GEMÜTLICH. Ohne Schnapsleichen und nicht zu lange.

Geändert von Tante Emma (31.03.2006 um 07:58 Uhr)
Tante Emma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 08:22   #43
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.463
Zitat:
Zitat von Lottchen
Ich wünsche meinem Schatz, dass es morgen ein super-toller Geburtstag wird, und er sich nicht zu sehr grämt, weil er "schon" 30 wird... (oder darf ich das erst morgen wünschen? )
Gratulier ihm bitte herzlich von mir! Und sag ihm, das der Weg zur 30 hin viel mehr wehtut, als der Geburtstag selber...war zumindest bei mir so.

Ich wünsche mir einfach nur einen schönen Tag mit gutem Wetter. Und das ich vielleicht endlich mal meine Ma ans Telefon kriege, das ist ja schwieriger als Frau Merkel ans Tel zu bekommen.
Und ich wünsch allen einen schönen Tag!
Hex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 08:27   #44
MorningGlory
Gralshüterin
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Zitat:
Zitat von expat
Ich wünsche mir, dass ich nie Frau Merkel ans Telefon bekomme.
Ich denke, der Wunsch wird Dir erfüllt. :d
MorningGlory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 08:28   #45
MorningGlory
Gralshüterin
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Ich find das schön hier, das ist wie bei der Bezaubernden Jeannie... 8-)
MorningGlory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 08:29   #46
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.463
Ich wünsche mir ja auch nicht Frau Merkel ans Telefon *schauder* sondern meine Ma die ich genauso schwer erreiche momentan.
Hex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 08:29   #47
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.463
Ach ja und ich wünsche mir, das die nächsten Nächte genauso ruhig werden wie die Letzte, wo mein Sohn nur um halb vier und um sieben wach war
Hex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 09:06   #48
Xote
Mozartgoogle des Lovetalk
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
Beiträge: 2.572
Ich wünsche mir Gesundheit (habe Schnupfen) und wünsche mir ausserdem, dass ich meinen lieben Schatz nicht anstecke.
Xote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 09:34   #49
VanHelsing
Ecken und Kanten
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 3.220
Mein Magen soll wieder in Ordnung kommen
VanHelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 09:36   #50
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von VanHelsing
Mein Magen soll wieder in Ordnung kommen
Ich wuensche VH einen Magenbitter.
Ryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 09:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Ryker, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User des Tages kermit2 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 68 18.03.2006 09:34
eines tages KleinBelita Archiv: Allgemeine Themen 9 26.01.2005 22:57
Silvers schlaue Sätze des Tages Thor Walez Archiv :: Allgemeine Themen 194 11.08.2002 16:25
Der wunsch nach ..... sweet_dream Archiv :: Herzschmerz 2008 12 14.12.2000 21:15
Meine große Liebe 3 - Auf Wunsch die Zusammenfassung Archiv :: Liebesgeflüster 3 16.04.2000 04:23




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.