Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2006, 08:16   #1
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Der Wunsch des Tages

So. Hier könnt Ihr Euren dringlichsten Wunsch für den Tag loswerden. Wer weiß, vielleicht liest es einer und der Wunsch geht in Erfüllung...

Ich wünsche mir für heute, dass Helsi wieder kommt.
MorningGlory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 08:16 #00
Administrator
Hallo MorningGlory, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 30.03.2006, 08:19   #2
Zoi
Special Member
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: nrw
Beiträge: 3.840
ich wünsch mir das der regen aufhört, der himmel blau wird und die sonne scheint...........
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 08:29   #3
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Ich wünsch mit auch, dass der Helsi wiederkommt. Es Hilft sicher mehr, wenn sich das 2 Leute wünschen, deswegen spar ich mir meinen anderen Wunsch auf morgen auf
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 08:43   #4
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Zitat:
Zitat von expat
Dein Wunsch hat sich bei mir schon erfüllt, also Helsi, komm!!
Wie meinst du das?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 08:49   #5
Dunkelkind
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 622
Hmmm, also ich wünsch mir, dass ich noch ganz schnell ab 1.5. ein Zimmer in Speyer bekomme.....ist echt dringend *wünschwünschwünsch*

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dunkelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 08:53   #6
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Zitat:
Zitat von expat
Komisch: Ich hatte Zois Wunsch als deinen gelesen. Kommt davon, wenn man zu schnell liest. Was hättest du dir denn gewünscht?
Ach so Hmm, also wenn ich's mir recht überlege, war Zois Wunsch gar nicht so schlecht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 08:57   #7
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von expat
Danke, dass du nicht mit dieser Krankheit gekommen bist, die mir gerade nicht einfällt, und die man immer heranzieht, wenn alte Menschen mal einen ganz normalen Aussetzter haben.
Alois??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 08:58   #8
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Zitat:
Zitat von expat
Danke, dass du nicht mit dieser Krankheit gekommen bist, die mir gerade nicht einfällt, und die man immer heranzieht, wenn alte Menschen mal einen ganz normalen Aussetzter haben.
Welche Krankheit? Was für Aussetzer? Was für Alte Leute?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 09:09   #9
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Zitat:
Zitat von expat
Jetzt ist es mir wieder eingefallen: Altzheimer.
Achsooooo, DIE Krankheit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 10:31   #10
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von expat
Jetzt ist es mir wieder eingefallen: Altzheimer.
Das t muß auch ein Aussetzer sein?


Wunsch des Tages?

Daß alle mit denen ich heute sprechen mußte aber nicht wollte mich inRuhe lassen würde und daß ich länger schlafen könnte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User des Tages kermit2 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 68 18.03.2006 09:34
eines tages KleinBelita Archiv: Allgemeine Themen 9 26.01.2005 22:57
Silvers schlaue Sätze des Tages Thor Walez Archiv :: Allgemeine Themen 194 11.08.2002 16:25
Der wunsch nach ..... sweet_dream Archiv :: Herzschmerz 2008 12 14.12.2000 21:15
Meine große Liebe 3 - Auf Wunsch die Zusammenfassung Archiv :: Liebesgeflüster 3 16.04.2000 04:23




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.