Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.05.2015, 16:56   #10321
stfn
abgemeldet
@s: weißt du, ich mag dich mehr als es mir lieb ist. Wieso musste es passieren, ausgerechnet jetzt? Das bringt doch nichts. Deshalb ist der Abstand von dir ist das beste im Moment, auch wenn wir wahrscheinlich sehr gut zu einander passen würden, aber vielleicht irre ich mich. Dennoch schwirrst du ständig in meinen Gedanken, aber es muss aufhören!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
stfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 23:15   #10322
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Wenn du angeblich so viel mehr Erfahrung hast frag ich mich, wieso du dumme Plunze trotzdem 1000 Fehler machst? Selbst, wenn man die Sachen 3 mal erklärt....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 12:20   #10323
dorftrampel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Lama-Wellness-Tempel
Beiträge: 1.844
@L.: Viel zu zeitig von uns gegangen. Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir. R.I.P. Wir werden immer an dich denken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dorftrampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 23:15   #10324
stfn
abgemeldet
Weißt du, ich denke, dass ich mich vielleicht anfange damit abzufinden, dass du nicht zurückkommst. Ich denke immer noch jeden Tag an dich und manchmal sag' ich deinen Namen vor mich hin, vor allem in letzter Zeit. Aber die Tatsache, dass du woanders bist, lässt mich auch ab und an an meiner Hoffnung zweifeln.

Öfters denke ich, dass ich einfach zu viel will. Ich bin wohl einfach nicht deine Zielgruppe. Obwohl ich die Antwort weiß, frage ich mich trotzdem, wieso ich die Hoffnung nicht aufgeben kann. Will ich etwa unbewusst alleine sein? Soweit ich denken kann, wollte ich immer eine Familie/Beziehung haben, ganz normal für meine Familie da sein. Aber anscheinend ist es mit meinen Ansprüchen nicht möglich. Ich will nicht jammern, ich will einfach nicht mehr alleine sein. Aber ich kann auch nicht mit irgendjemandem zusammensein. Im Moment denke ich, dass es nur ganz wenig fehlt, dass ich aufgeben könnte, ich weiß es nicht. Vielleicht würde ich es doch nicht können. Obwohl ich an dich viel denke, weiß ich nicht, ob ich dich noch vermisse. Vielleicht schaue ich mir dein Foto nur noch aus Gewohnheit an?! Niemand kann mir diese Fragen beantworten, nicht mal ich selbst.
Bist du glücklich?! Geht es dir gut? Wo bist du und was machst du? Wenn ich wenigstens wüßte, wie es dir geht, wenn ich schon nicht an deinem Leben teil haben darf! Ich hoffe, es geht dir gut!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
stfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 00:12   #10325
Miene
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 1.882
Ich weiss nicht. Ich mach mich nicht von dir abhängig. Will ich nich. Mach ich nich. So. Weisste Bescheid.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Miene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 10:01   #10326
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hoffe nur die Bahn wird an dem Wochenende nicht streiken. Zu Dir komme ich irgendwie, egal, was passiert. Mit der Bahn ist es bloß so viel entspannter.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 14:04   #10327
Lynxx
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.551
Ich werde Dir zu Ehren eine Kartoffel frei lassen und
ein Gänseblümchen sicher über die Straße bringen.
Als Zeichen der Anerkennung Deiner schier unmensch-
lichen Bemühungen.
Und noch ein Tipp:
Ab und an den Müll mit Links runter bringen, sonst
riskierst Du eine Schiefstellung und musst noch
zum Orthopäden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 14:08   #10328
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Siehst du, honeypie, kaum bin ich wieder da, ist dein Asthma weg.
I*m sorta your wonderbra.
Good for your chest.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 21:45   #10329
Time2bcool
abgemeldet
*DochkeinenPunkthabenwill*

Gedanken an dich: Du Guter!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Time2bcool (13.05.2015 um 23:29 Uhr)
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 22:41   #10330
Lynxx
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.551
Gedanke an Dich:
Liebste T2BC, ändere bitte Deinen Post, bevor das böse Moped aufwacht
und mit Punkten wirft.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.