Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.05.2015, 19:41   #10351
stfn
abgemeldet
@ ...:

du fehlst mir schon, nur versuche ich weniger daran zu denken. Es gibt eine entscheidende Eigenschaft an dir, na ja vielleicht zwei,
bei der/denen, egal wer, mit dir einfach wohl nicht mithalten kann. Tief in mir drin hoffe ich wahrscheinlich noch, dass der Tag kommt, an dem ich dich wiedersehe, du wieder da bist.

Geändert von stfn (23.05.2015 um 01:10 Uhr)
stfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 19:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.05.2015, 21:13   #10352
stfn
abgemeldet
@ ...: kommst du zurück? macht es Sinn auf Dich zu warten? Im Moment kann ich zwar nicht anders als auf Dich zu warten, aber ich bin mir auch gleichzeitig nicht sicher, ob das, wovon ich die ganze Zeit überzeugt war, richtig ist?! Denn eine Person stellt durch ihre Gegenwart das alles wirklich in Frage?
Es ist eine Zwickmühle: je mehr diese Person in mein Leben kommt, desto mehr denke ich immer wieder an dich. Wieso? Mit dieser Person ist es irgendwie leichter als es mit dir war, aber vielleicht liegt es an der Erfahrung, die ich mit dir gemacht habe?! Diese Person ist offen und ich bin auch offener geworden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich jetzt in erster Linie Freundschaft suche und versuche andere Menschen einfach kennen zu lernen und nicht sofort auf eine Beziehung aus bin?!

Geändert von stfn (23.05.2015 um 01:11 Uhr)
stfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 21:18   #10353
Janina*
abgemeldet
nein, Süße das geht auf keinen Fall.
andere Baustelle
Janina* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 23:40   #10354
stfn
abgemeldet
@s:

seltsamerweise, wenn ich an dich oder eine Begegnung mit dir denke, ist es so, als würde Musik spielen und alle um mich herum würden tanzen; ich möchte tanzend über Regenpfützen laufen; ich weiß, das hört sich sehr kitschig an, aber es fühlt sich einfach so gut an, an dich zu denken.

Was passiert mit mir? Habe ich vergessen, wie es sich anfühlt, nicht mehr traurig zu sein und verstehe deshalb nicht, was mit mir geschieht?
stfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 01:11   #10355
stfn
abgemeldet
@ ...:

eines verstehe ich nicht, du bist einfach wie vom Erdboden verschwunden; ich möchte doch nur wissen, wie es dir geht, mehr nicht.
Manchmal denke ich, dass die Hoffnung, die ich habe, dass du zurück kommst, vielleicht eher ein Wunsch ist.
Es ist so, als wär' ich mit dir verschwunden. Nur mein Körper ist da, aber innerlich scheine ich nicht mehr zu existieren.

Geändert von stfn (24.05.2015 um 03:09 Uhr)
stfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 12:25   #10356
lune
abgemeldet
Nichts! NICHTS hast du begriffen. Kthxbye!
lune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 22:25   #10357
Orlando.
Galaxie-Reisender
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.883
Hoffe dir gehts bald wieder besser meine Kleine. Freu mich auf übernächste Woche, Fenster sind geputzt, Kleinigkeiten mach ich noch. Bis dann süsse, Papa...
Orlando. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 22:40   #10358
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.169
Ich hoffe so für Dich, dass es dieses mal klappt, und Du glücklich wirst.
Du hast es verdient!
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 00:40   #10359
stfn
abgemeldet
@s:

Nachdem ich lange überlegt habe, wie ich dich am besten beschreiben kann, bin ich auf einen Begriff gekommen: Du bist wie eine Überraschungsparty! Jede Begegnung mit dir ist wie eine Überraschungsparty!

In deiner Gegenwart fühle ich mich frei! Ein kleiner Teil von mir wünscht sich, es wäre mehr als nur eine Freundschaft mit dir möglich!
Aber ich muss damit aufhören, ich darf diese Gefühle einfach nicht zulassen, denn bei meinem Glück würde es doch eh wieder einseitig sein, und das will ich nicht mehr, denn ich bin keine zwanzig mehr, um mit in Nichts führenden Gefühlen meine Zeit zu verschwenden!

Geändert von stfn (25.05.2015 um 00:56 Uhr)
stfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 22:19   #10360
Morrigain
abgemeldet
Das hier, das war für dich - und irgendwie warst du auch dabei. Denn du hast deine Spuren hinterlassen, in uns allen.
Morrigain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 22:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.