Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2015, 20:03   #10371
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
You make me loose my self control
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 20:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.06.2015, 21:16   #10372
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Ich will in dir ertrinken.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 09:12   #10373
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.321
Wie bekomme ich Dich auf Schiene?
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 09:14   #10374
Parabell
abgemeldet
in den 80ern warst du ne verdammt geile sau.
Parabell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 19:24   #10375
lune
abgemeldet
Ich vermisse dich. Und ich weiss, dass ich auch nie wieder aufhören werde, dich zu vermissen. Du bist weg, und du wirst nicht mehr wieder kommen. Die, die das Puzzle fein säuberlich und mit viel Liebe und Geduld immer und immer wieder zusammengesetzt hat, nachdem es vorher in alle Einzelteile zerschlagen und lieblos weggeworfen wurde, ist weg.
Und sie hat ein Puzzleteil mitgenommen. Das Puzzleteil, mit dem man immer anfängt, das wertvollste.

Wir hatten viele gemeinsame Momente, viel Zeit, aber es war dennoch zu wenig, um dir das zurück zu geben, was du mir geschenkt hattest.

Du bist nicht ersetzbar. Du bist auch nicht irgendjemand und du bist auch keine von vielen. Du hast das gebaut, was die zerstörten, die eigentlich die Bauherrschaft hatten. Ich hatte nur wegen dir eine Chance und bin nur wegen dir, wer ich heute bin.
Du warst meine Retterin und bist dann mein Vorbild, mein Leitfaden und meine Oase gewesen und niemand wird diesen Platz je einnehmen. Es ist nicht mehr nötig, weil du da warst.

Ein Geschenk.
lune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 20:54   #10376
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
I wish you love
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2015, 00:08   #10377
stfn
abgemeldet
@s: genau wegen dem Gefühl, das ich im Moment empfinde, habe ich versucht, dich bzw. deine Aufmerksamkeit bei unserem Kennenlernen zu ignorieren. Aber trotz meines Ignorierens nach außen hin habe ich dich wahrgenommen und jetzt ist dieses Gefühl da. Ich will dieses Gefühl nicht mehr haben! Wieso hast du mich wahrgenommen? Wieso?

Es ist doch sowieso zwecklos. Wieso ist es also da? Ich versteh' das einfach nicht.
stfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2015, 14:42   #10378
Zwischengleis
Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: NRW
Beiträge: 249
C.

bitte, bitte lass es sein ! Mist, nach fast 1em Jahr hast du ein kleines Geheimnis gelöst, ohne es zu wissen. Bitte hör einfach auf. Wie weit wirst du gehen? Wie lange wird es dauern, bis du hier auftauchen wirst?!

Klar vermisse ich dich noch ein bisschen aber nicht genug oder tief genug, um auf deinen Lockversuch einzugehen, verstehst du nicht, es tut mir z u weh.
Deswegen bitte, bitte bitte: Hör auf !
Zwischengleis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2015, 16:33   #10379
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
Krieg doch einfach dein Leben wieder auf die Reihe und komm wieder zu mir - wir sind das Team schlechthin. M&M - das war unser gemeinsamer Traum!
indecisive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 02:38   #10380
stfn
abgemeldet
@s: Du hast eine Eigenschaft an dir, die ich wirklich sehr mag: deine Bescheidenheit!

Du bist selbstbewußt und gleichzeitig bescheiden, höfflich, einfühlsam und gleichzeitig temperamentvoll, zielorientiert, verantwortungsvoll, pünktlich, einfach und elegant zugleich.
Du hast zwar auch eine oder zwei Eigenschaften, die ich nicht so toll finde, aber die guten überwiegen im Moment .

Schade nur, dass du wohl keine Freundschaft zwischen uns willst! Du wirst mir als Mensch wirklich fehlen! Aber so ist es nun mal. Ich kann dich nicht zwingen, mit mir befreundet zu sein.
stfn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 02:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.