Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 18:30   #1141
rinab
abgemeldet
@S: Das war so klar! Du sägst langsam echt an meinen Nerven! Lange schau ich mir das echt nicht mehr an!
@Fr.J: Nimm doch endlich mal den Stock aus dem A****. Blöde Kuh.
@B: Ich vermiss Dich!
@meine neuen Stiefel: Ihr seid wunderschön, wirklich! Ich bin verliebt
rinab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 18:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.12.2009, 19:33   #1142
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
@K: Es war schön mit dir. Wirklich schön.
@D: Es ist schön, dass du verstehst, dass ich momentan noch nicht bereit dazu bin, mich zu 100% auf dich ein zu lassen. Danke dafür.
Aber bitte - und das gilt für beide: Leb dein Leben - unabhängig davon, dass es mich zu einem Teil darin gibt oder nicht. Es ist DEIN Leben und DU musst glücklich darin sein, unabhängig davon, ob da die Frau, die du liebst, ist, oder nicht.

Ihr beide baut mir einen unglaublichen Druck auf - bzw. bau ich mir den einfach selber auf wegen euch. Ich will mein Leben genießen - mit euch oder ohne euch.
indecisive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 21:49   #1143
LillyLuna
abgemeldet
@H: tut mir leid.wirklich...
@J: du lügner....wieso bin ich froh darüber?
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 22:53   #1144
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Mein Freund, du fehlst mir.

Wenn ich nur wüsste, wie ich´s dir sage.
Lynn K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 22:58   #1145
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
@m: lass mich doch ruhig atmen. siehst du denn nicht wie du an mir zerrst, es wird unmöglich.
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 00:10   #1146
KlEeNeSueSse92
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 438
@R: Ich bin froh dass es endlich ein Ende mit dir und mir hat. Auch wenn wr uns jetzt hassen bzw. ich dich, mir ist es Wert. Besser als noch "Liebe" für so jemanden zu empinden wie dich...

@P: Bin irgendwie richtig glücklich, dass wir uns inzwishen wieder so gut verstehen.. auch wenn ich vielleicht mehr für dich empfinde als du für mich, ich bin einfach froh dass ich dich habe...und hoffe dass sich zwischen uns wieder was entwickelt...
KlEeNeSueSse92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 01:10   #1147
Uptome
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: München
Beiträge: 10
Hallo mein Goldstück,

endlich haben wir es geschaft, ich seh das Ende auf uns zukommen, das Ende des wartens und der Sehnsucht und der Anfang einer Neubeginn! Ich kann es immer noch nicht glauben, wie alles gekommen ist, wie sich das Blatt so gewendet hat. Noch vor ein paar Wochen war mein Leben Grau und leer! Mein Körper war nur noch eine Hülle aus Schmerz und Verzweiflung! Ich habe nicht mehr daran gedacht wie glücklich ich wieder sein könnte, doch ich bin es! Du bist wieder in meinem Leben, nach den ganzen Hin und Her weißt du nun, wo dein Platz ist! Wir haben uns nicht gesuch, doch wir fanden einander und somit fanden wir auch uns! Wenn ich an uns denke, dann fällt mir nur das Wort Glück ein, Glück jemanden gefunden zu haben den man bedinungslos lieben kann, jemand gefunden zu haben mit dem man alles teilen kann, egal ob Vergangenheit, Gegenwart oder die Zukunft! Uns verbindet mehr als das Wort Liebe, das was wir für einander fühlen geht bei weitem über das Vorstellungskraft hinaus, das was wir für einander sind ist mehr als nur Körperlich. Ich erinnere mich so gerne an deine Worte als du mir sagtest "Wir haben uns schon geliebt, bevor wir es wussten!" Ja, so war es, ich hatte mich schon in dich verliebt, bevor ich es wusste und von da an gab es kein zurück mehr für mich. Wir haben ein schweren Weg hinter uns gelassen und es wird mit Sicherheit auch nicht einfacher werden, aber wir hatten auch schöne Tage und Stunden, an denen wir glücklich waren, an denen es nur UNS gab und an denen wir uns so nah waren. So eine Schlacht der Liebe bindet, es hält uns zusammen und es zeig uns wie schnell es geht einander zu verlieren! Deswegen werde ich jedentag für uns kämpfen, egal ob nötig oder unnötig! Ich möchte alles für dich sein, deine beste Freundin, deine Vertraute einfach dein Ein und Alles! Ich möchte dich immer in meinem Leben haben, ich möchte nie wieder ein Schritt ohne dich gehen! Du bist meine Zukunft, mein Leben ist auf dir aufgebaut. Bitte passe darauf gut auf, denn obwohl ich immer so stark tu, bin ich mehr denn je verwundbar.
Und was ich dir mit all dem sagen möchte ist, dass ich dich wahnsinnig liebe!

Schmetterling
Uptome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 12:14   #1148
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@ d: ein lied - und alte erinnerungen kommen hoch. doof, dass du dieses WE keine zeit hattest.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:08   #1149
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Irgendwie war *das* früher besser. Der Rest nicht, aber *das*.
P!nk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:31   #1150
Hellbound
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 961
@ B...

Dem Himmel so nah...Love
Hellbound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.