Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2009, 18:40   #121
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du Lebensellizier !!! Schade das ich es nicht habe der Gedanke an Dich ist prima doch fehlst Du hier so sehr. Du bist einfach toll und das tolle fehlt mir, aber schön das es Dich gibt, sehr schön zu Wissen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 18:44   #122
LillyLuna
abgemeldet
Ich hab dich immer geliebt....und du mich anscheinend auch.schade, das wir nicht mutig genug waren uns es zu sagen.und dann warst du mit ihr zusammen....wie lang kanntest du sie? 5 minuten? dafür hasse ich dich heute noch....aber du warst lieb und süß zu mir. also hhab ich dich geliebt....und dann endlich endlich bin ich über dihc hinweggekommen. und jetzt auf deiner party hast du wieder alles durcheinandergebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dummkopf.und jetzt ignorierst du mich wieder.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 18:58   #123
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.881
'sist wie mit'm Wählen:

Wer nicht wählen geht Lotto spielt, braucht sich nicht zu beschweren, wenn nix passiert.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 19:08   #124
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Nachdem ich gestern Hart aber Fair angeguckt hab, denk ich langsam auch eher...

Wer wählen geht, braucht sich nicht wundern, daß die Politiker weiterlügen.



Irgendwo fand ich Steinbrück ja sogar ganz sympathisch, der öffentlich zugibt, daß er doch nicht bescheuert ist und als einziger unangenehme Wahrheiten schon VOR der Wahl auspackt.

Das war zumindest mal etwas Wahrheit zwischen all den Unwahrheiten.
Und irgendwo konnt' man ihn sogar verstehen...

"Dummerweise" sind meine Wahlzettel schon in der Post.
(Bin aber irgendwo auch ganz froh drüber, mir da keine Gedanken mehr machen zu müssen)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sam Hayne (24.09.2009 um 19:19 Uhr)
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 19:17   #125
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich finde, wir sollten expat und Grant amnestieren. Ist doch langweilig so.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 19:20   #126
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Hau Du halt auf die Kacke für die beiden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 19:20   #127
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich bin da nicht so geübt drin, ich wär kein adäquater Ersatz.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 19:21   #128
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Üben üben üben...
Die beiden haben ja auch mal klein angefangen.

Es dauerte ja Jahre, bis sie endlich den Status "gesperrt" erlangt haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 19:22   #129
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mir fehlt da ein bißchen der Ehrgeiz, fürchte ich. Und ich bin eine Waage, wir sind in sowas nie besonders gut.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 19:23   #130
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Aber sensationell darin, Ausreden zu finden...
Und willst als Mädchen natürlich geliebt werden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.