Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2009, 23:27   #141
Carolin1987
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 10
Gott was hast du bloß mit mir angestellt?
Ich hatte ein Traum Angebot für einen Job 500 Km weit weg, ich hab gehofft wenn ich hier weg bin könnte ich dich vergessen und es würde irgendwann weniger weh tun.
Und was ist?
Ich habe den Job hier angenommen, weil ich dich nicht los lassen kann und weil ich dich nicht vergessen kann, egal wie sehr ich leide.
Ich konnte einfach nicht gehen weil ich so sehr an diesen kurzen begegnungen festgehalten habe.
Ich kann nicht mal vor die Tür gehen ohne das ich ständig hoffe dich zu sehen und mich immer und überall umschaue als ob mich jemand verfolgt, weil ich Angst habe ich könnte verpassen wenn du irgendwo lang fährst.
Ich hab mich so sehr verändert, ich leide jeden Tag an dem ich dich nicht sehe.
Ich hab das Gefühl ich bin Krank!
Dabei wünsche ich mir doch einfach nur so sehr dir nahe sein zu können.
Nur leider wird dieser Wünsch nie in Erfüllung gehen und deswegen hoffe ich dich eines tages vergessen zu können und nicht mehr unter all dem zu leiden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Carolin1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 23:27   #142
Teku
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 34
Du machst gerade eine schwere zeit durch,
Du Bist aufeinmal so ruhig und ich mache mir sorgen.
Sprich dich doch mit mir aus ,
Denn du weißt doch das ich immer für dich da bin.

Lass es raus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Teku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 00:04   #143
Verloren-im-All
abgemeldet
Du machst mich wütend, du machst mich zornig... ich habe nur ein Ziel und das ist dir wehzutun. Du hast mich seelisch missbraucht. Du hast mich einfach fertig gemacht. Und jedesmal wenn ich dein Gesicht sehe muss ich an die tiefen Kratzer auf meiner Seele denken, die du durch dein grausames Handeln hinterlassen hast. Ich wünsche mir nur, dass du eines Tages etwas von dem Schmerz abbekommst, den du mir zugefügt hast. Ich will das du weißt, dass ich niemals wieder dich lieben könnte. Sollte es mir gelingen, dass du eines Tages doch bettelnd zu meinen Füßen liegst, werde ich nach dir treten und dir sagen, dass ich dich für nichts auf der Welt lieben kann, denn du trägst keine Liebe in dir, nicht für mich und irgendwen. Ich weiß nicht nur von den Dingen die du mir angetan hast, ich weiß auch was du einer anderen angetan hast. Ich kann mich glücklich schätzen dir nicht lange ausgesetzt gewesen zu sein. Du hättest mich getötet. Ich hasse dich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Verloren-im-All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 01:30   #144
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Schmusetiger Beitrag anzeigen
War um 12 oder so glaub ich beim Häschen - kann mich aber auch täuschen...
Egal wie mies das Bier war, Zweck wurde erfüllt

Nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall wieder!

@blauer Zeh
Gehhhhh weg und hör auf weh zu tun!
ich schätze mal, nicht nur der zeh war blau, sondern der ganze tiger
und nächstes jahr gehen wir wieder ins augustiner, wo es gescheites bier gibt


Zitat:
Zitat von Bernini Beitrag anzeigen
Ich finde, wir sollten expat und Grant amnestieren. Ist doch langweilig so.
zustimm.

Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Okay, war also doch nur so n dummer Spruch, um mich los zu werden ... super.
war doch klar...


nein, ich war heute nicht auf der wies'n, sondern mit dem häschen bei der ess-klasse....5-gänge-menu-incl-weine...lecker

@woody allen
dein neuer film "whatever works" ist eine wunderbare liebeserklärung an die liebe in all ihren facetten

@gerd rindchen
du bist viel cooler als ich dachte

@d
winterkind.....vielleicht schaffst du es ja doch wieder, mich ins herz zu treffen als schützin....
ich bin gespannt....

@n
du hast mich schon getroffen...der pfeil steckt...aber was machen wir nun?

@life
du bist genial

@e
ihr hattet "life"....why not finishing it before suffering and along the way?....

better to end life than suffering....

@n again
i wanna mErry you...jep...mit E

@d again
du spielst gerne.... *zwinker*


...


ich auch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 02:23   #145
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Okay, war also doch nur so n dummer Spruch, um mich los zu werden ... super.

war doch klar...
Ähm...okay.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 11:22   #146
Uptome
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: München
Beiträge: 10
ich war nie ein kind von traurigkeit...hatte viel spaß im leben, dann lernte ich dich kennen, verliebte mich und das drama hat begonnen. wie kann es sein, dass ich gefühlsmäßig von dir so abhängig bin, ich hatte doch davor sauch immer die kontrolle, ich war immer diejenige die weniger geliebt hat, war nicht wirklich nett zu allen, wie gesagt "ein guter mensch ist anders", wo zum teufel ist das alles hin. hassen könnte ich dich nicht, doch das gegenteil von liebe ist auch nicht hass, sonder einfach nur das was du mit mir machst. bestimmt "kann" ich einestages ohne dich, die frage ist nur "will" ich es! bitte sein nicht mein unglück, wenn du mein glück sein kannst!

In liebe deine W
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Uptome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 11:27   #147
puesta del sol
misanthrophil
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 3.417
Ich hab so Angst vor deiner Mail. Dass sie mir sehr wehtun wird. Ich hab so Angst davor, dass ich zum Selbstschutz sagen muss "I love you - goodbye." Aber ich muss wissen, was in dir vorgeht. Ich muss versuchen, klar zu sehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
puesta del sol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 12:26   #148
Colombine
abgemeldet
warum steckt im allem ein zweifel? es macht mich verrückt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Colombine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 12:59   #149
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mach was Du willst Du wirst es aber auf keinen Fall schaffen das ich Dich nicht mehr mag. Du könntest mich Schlagen, es würde nichts an meinen Gefühlen für Dich ändern, ganz schön dumm, aber so ist es
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 13:09   #150
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Ganz toll, Hayne.

Kaum geht's Dir wieder besser, setzt Dich in die Kälte raus um "mal ein paar Sonnenstrahlen einzufangen".

Und jetzt...
*wieder rotzl* *halsweh*

Depp, damischer.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.