Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 11:01   #1781
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@me: tja ..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 11:14   #1782
Sigi54
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@D.: spürst Du, was in mir vorgeht?
Ich denke jede Minute an Dich, träume von Dir.
Die Wochenenden sind für mich bedeutungslos geworden, so leer ohne Dich.
Ich warte auf Montag, wenn ich Dich wiedersehe.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 16:29   #1783
Jillian
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 7
danke für deine sms .... hatte eher gedacht du würdest dich nicht melden...so habe ich heute morgen seit über einem monat mal kurz freude gespürt...freude einfach nur zu wissen das alles einigermaßen ok ist.
Obwohl mich ab und an so ein komisch gefühl durchzieht!

Alles schreiben wie es ist, kann ich leider nicht,mein leben hat sich zu sehr verändert. Meinen Kreis, der leute die mir Kostbar und wichtig sind halte ich sehr klein aber du zählst dazu...das wirst du immer. Ich habe so viel falsch gemacht ...leider kann ich es nicht mehr ändern...vielleicht musste das alles erst passieren ... ich musste schon zuviel im Leben lassen was ich liebe... ich habe mich daran gewöhnt aber nach dir wird nichts mehr kommen...nichts!!!
Ich liebe Dich! das wird sich nie in meinem Leben ändern nie...nur leider habe ich das zuspät bemerkt...aus angst wollte ich es nicht wahrhaben. So wie es mir jetzt ergeht geschiet es mir recht und ich nehme es an...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jillian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 22:11   #1784
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@a: toys, haha. ich muss noch immer drüber lachen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 22:44   #1785
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Du bist und bleibst ein Depp! Warum tue ich mir das eigentlich immer noch an?
Warum ist man so dämlich und hofft immer wieder, dass sich etwas verbessert, was sich nie bessern wird. Du wirst immer so bleiben, und ich komme damit nicht klar. Warum will ich das einfach nicht einsehen?
Warum habe ich nicht die Kraft Schluss zu machen? Du machst mich ständig unglücklich!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
indiangirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 10:25   #1786
arniluka
abgemeldet
@C: Freue mich, hoffentlich wird es nicht zu spät ...
@Wetter: Bitte nicht schon wieder Schnee
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
arniluka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 17:15   #1787
LillyLuna
abgemeldet
Meine Liebsten: Es war ein wunderbarer Vormittag mit viel Farbe.
me: weiter so!
An den Himmel: Schick mir die Sonne, bitte. Ich würd mich sogar mit vereinzelten Sonnenstrahlen zufrieden geben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 17:23   #1788
Komi
abgemeldet
...graugrün... :)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 18:12   #1789
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du kommst und gehst in meinem Leben...
Lässt mich zurück mit widersprüchlichen Gefühlen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 18:49   #1790
Frechstern
abgemeldet
NF...

unerträglich anzusehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Frechstern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.