Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2010, 12:58   #2101
Miriamel
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: München
Beiträge: 840
@L du bist echt das tollste kind auf der ganzen weiten welt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Miriamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 13:02   #2102
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GreatBallsofFire Beitrag anzeigen
Macht nichts! Frauen sind ja das Salz in der Suppe, habe ich mal gehört.
Habe ich nur das Gefühl oder hast du mit mir geredet?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 17:06   #2103
LillyLuna
abgemeldet
@R: Komm verdammt noch mal zurück!

@F und C: Der letze Schneeball war eindeutig einer zu viel. Na wartet....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 17:20   #2104
Komi
abgemeldet
P: Ja, noch immer ist ertrinken Todesursache Nummer 1 von Lemmingen. Heute weiß ich, was du mir sagen wolltest.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 17:49   #2105
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
@Hr. M.
Die Bemerkung am Frühstückstisch hat mir heute Spaß gemacht. Ihre Manieren sind mir auf die Nerven gegangen. Sie haben sich benommen als ob der Kuchen nur für Sie bestimmt wäre statt auch für die Kollegen. Ich habe mich gefreut, dass die Anderen meine Bemerkung auch lustig fanden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rotschopf_66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 17:51   #2106
LillyLuna
abgemeldet
@du: Ich war so viel für dich...dein Brief ist wunderschön.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 18:11   #2107
LillyLuna
abgemeldet
@J: das.....war peinlich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 18:27   #2108
The Joker
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Bitte, C. führ mich nicht in Versuchung. Ich kann dir nicht widerstehn.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
The Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 19:48   #2109
*dAbIni*
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 169
@ my Hasii:

Das schönste was einem passieren kann: von dir geliebt zu werden, einfach traumhaft. Danke für all die schöne - ich freue mich auf unsere Zukunft.

Ich liebe dich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*dAbIni* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 10:22   #2110
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
sei tutto ciò che voglio....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.