Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 00:27   #2291
Dewitt
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Heute glaube ich, wir haben keine Zukunft. Anscheinend war es nicht wichtig
genug, um mal nachzufragen, was los sei. Funkstille, einfach nur eine gewisse
Art von Zustimmung, oder ein "habs zur Kenntnis genommen"... So kam es
bei mir an... Nett.

Damals war ich enttäuscht. Auf meine Fragen nach Wiedersehen kam keine
Antwort, oder es war mal wieder etwas dazwischen gekommen. Wie das halt so
ist. Nunja, aber es gab auch nicht einmal den Wunsch nach einem Wiedersehen
von dir aus. Vielleicht hast du auf deine Art versucht mir mitzuteilen dass du mich
vermisst, aber es kam nicht an. Ein "ich denk an dich" ist leider nicht das selbe...

Ich wollte dir beistehen, dir bei deinen Problemen helfen. Egal wie kritisch, oder
nebensächlich sie waren, ich hätte gerne mit dir zusammen dadran gearbeitet.
Ehrlich, das wollte ich. Aber es wurde ja nie etwas handfestes daraus. Mensch,
ich liebe dich. Würde ja sogar fast alles für dich und mit dir machen und das auch
freiwillig. Aber verletzen lassen, dass werde ich so gut es geht, vermeiden. Das
letzte Mal hat mich ja schon Jahrelang aus der Bahn geworfen. Sorry, wenn ich
in der Hinsicht etwas übervorsichtig bin und lieber einen Schritt zurueck gehe.

Du meintest mal, eine Beziehung muss sich entwickeln. Habe mich oft gefragt,
wie das denn in unserer Situation gehen sollte. Mir fehlte da einfach zu haeufig
das face-to-face und das direkte Miteinander. Sich nur 12x im Jahr zu sehen,
dass ist mir absolut nicht genug bei den Gefühlen, die du bei mir hervorrufst.

Geändert von Dewitt (13.03.2010 um 00:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 00:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.03.2010, 05:07   #2292
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
Gedanken an Dich

Du hast zwar viel Abwechslung
aber wirklich glücklich siehst Du trotzdem nicht aus



-----------

@M

bald ein Jährchen älter
und ich kann Dir nicht pesönlich gratulieren
Aber ich Denk an Dich

Steps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 11:57   #2293
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
@T.
Thanks for the extension and for your understanding.
Rotschopf_66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 12:07   #2294
Nachricht von Sam
abgemeldet
@unbekannt: Deine pervers schizophrene Störung lässt es also nicht zu, sich direkt an mich zu wenden? Verstehe ich! Schließlich ist es so viel leichter, über andere herzuziehen und Unmutsbekundungen zu verbreiten um von eigenen narzisstischen Gefühlswallungen abzulenken.

Du wilslt "warnen"? Dann schau in den Spiegel, ich weiß, ist nicht leicht, bei so einer entstellten Seele, aber tue es und sei dir selbst eine Warnung!
Nachricht von Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 13:06   #2295
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Weil es ein "uns" nicht gibt... Sterbe ich jeden Tag aufs Neue innerlich...
Covergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 15:11   #2296
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Du bist der Sinn meines Lebens, der Grund für all mein Tun. Ich will und werde dich nie wieder für wen auch immer verlassen/eintauschen oder sonst was. Ich liebe dich so sehr, wie ich nur davon zu träumen wagte. Du bist der Grund, dass ich überhaupt bin...
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 15:31   #2297
Loetta
abgemeldet
@me: geh auf die Couch, es ist Wochenende
Wer weiß, wann die Gelegenheit nochmal kommt
Die Fingernägel müssen dann halt warten (bis morgen), die Wäsche und das putzen - hm - laufen auch nicht weg (leider!).
Couch, ich komme...
Loetta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 10:34   #2298
The Unexpected Guest
Special Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.062
Fahr zur Hölle
The Unexpected Guest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 20:36   #2299
LillyLuna
abgemeldet
@du: Du bist wunderbar!!
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 11:45   #2300
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
@T: Danke für den tollen Sonntag. Hätte ich nicht erwartet, dass ich mich dermaßen beim Kehren, Wischen, Wäschewaschen und Alien schauen amüsieren kann Mit dir macht eben alles Spaß

@G: Hab dich gern.

@N: Was für eine Geschichte willst du denn?
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 11:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.