Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 05:55   #2511
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
Zitat:
Zitat von Steps Beitrag anzeigen
@A
lass uns den heutigen Tag ganz fett feiern





für mich unheimlich schmerzlich

aber hast jetzt nach meiner Trennung endlich mal erkannt dass sie die Beine für jedermann - das ganze www - öffnet ? !

Das macht sie halt aus

Steps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 05:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.04.2010, 22:18   #2512
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
@A.
Du warst echt mutig, mich anzusprechen.
Rotschopf_66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 23:57   #2513
arniluka
abgemeldet
@me: Sch*** Wechseljahre

Geändert von arniluka (18.04.2010 um 05:08 Uhr)
arniluka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 09:51   #2514
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@me
Schei... sowas. Ausgerechnet...
Das wird hart, aber das schaffst Du. Du musst.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 11:08   #2515
neugierige
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: BW
Beiträge: 1.297
@M
ist das dein nextes spielchen bist du so verzweifelt...


@S
du bist undurchschauber, schmol
neugierige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 14:46   #2516
neugierige
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: BW
Beiträge: 1.297
@M

bitte nicht schön wieder schiss bekommen,
entweder schaust du in deiner angst oder ...
neugierige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 01:04   #2517
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von blackhoney Beitrag anzeigen
Ich denke, ich projiziere nur meine Wünsche auf dich.. du kannst mich nicht retten und ich könnte dich nicht retten. Aber warum kann ich nicht aufhören zu denken.. und zu grübeln, und zu zweifeln? Was mach ich bloß? Er redet nicht. Er hat Sorgen, aber spricht nicht. Weil er meint, dass er sich erstmal eine Meinung bilden muss. Aber er muss doch auch was fühlen! Klar, es geht nicht um mich, aber es geht mich trotzdem was an. Und dann denke ich an dich, und glaube ich habe dich verloren. Ich finde dich nicht mehr, und das war das, was ich befürchtet habe. Alle paar Jahre (WM Jahr) treffen wir uns und verlieren uns wieder. Ich kann das nicht mehr. Melde dich noch einmal bei mir. Oder nein, lass es lieber..oder nein.. ach ich weiß es doch auch nicht. Vielleicht sollte ich auch erstmal meine Sachen regeln.
ach honey
das alte "männer-frauen"-problem. männer denken, frauen fühlen.
daher deine projektion. daher sein nicht-reden.
es hat sich verhakt und verdreht.


trefft euch an einem neutralen ort und dann sagt jeder, was er denkt UND fühlt. und dann sucht nach kompromissen. im denken und fühlen.

Zitat:
Zitat von blackhoney Beitrag anzeigen
Und wieder so ein Abend... warum klappt es bloß nicht mehr so wie ich es will??
wie DU es willst?????

eine beziehung ist eine einheit des "zwischen 2 menschen"....
beide menschen sollten dabei aber "rein" sein, d.h. "ihre sachen geregelt haben"...

was fehlt dir, damit du deine sachen geregelt bekommst?



Zitat:
Zitat von LillyLuna Beitrag anzeigen
メールありがとう。ほんとうにごめんね、でも、私は今あなとと友達でしかいれられない。ごめん。
okay....
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 01:06   #2518
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von arniluka Beitrag anzeigen
@me: Sch*** Wechseljahre
wohin wechselst du denn?
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 14:32   #2519
arniluka
abgemeldet
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
wohin wechselst du denn?
Naja ... bei mir ist das so wie beim Wetter, mal ins Hoch und mal ins Tief
arniluka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 16:37   #2520
LillyLuna
abgemeldet
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
okay....
Was soll ich denn machen? Das waren meine Gedanken an ihn. Ab und zu denk ich halt auch auf japanisch...

@du: Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß, dass du es ernst meinst und das du wirklich eine Fernbeziehung führen wollen würdest. Ich empfinde für dich noch immer das gleiche, aber ich kann das nicht. Das mit uns wird eh nicht so lange klappen, wir müssen beide noch 3 Jahre in die Schule. Ich möchte, dass du glücklich bist und ich glaube nicht, dass du das mit mir wirst, wenn wir uns nie sehen. Was willst du machen, wenn du jemanden anderen triffst?
Lass los....und mach es mir nicht noch schwieriger, als es ohnehin schon für mich ist.

@diese Jungs: Kann mir irgendjemand mal erklären, was an einer geknickten, verheulten Lilly so attraktiv ist?! Hört auf damit!

Geändert von LillyLuna (19.04.2010 um 17:29 Uhr)
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 16:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.