Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2010, 08:17   #2601
Lavendel
abgemeldet
@M: Bestellt. Endlich. Und jetzt heißt´s warten. Oh, ich bin gespannt. Und wie. Und wehe, das ist nix. Aber dann.
@euch: Ja, auch bei euch warte ich. So langsam lerne ich, Geduld zu haben. Hoffe, dass das ganze dann auch positiv ausgeht.
@dich: Das wird schon. Und noch haste deine Ruhe. Sieh´s positiv.
@dich: So, und wir gehen jetzt. Viel Zeit ist nicht mehr.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lavendel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 08:57   #2602
Pirili
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das hast du ja toll hingekriegt. Nicht nur dir, sondern auch mir den Spaß verdorben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 09:13   #2603
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
@kundin: sowas wie dich brauchte ich heute morgen, um meine angestaute wut abzulassen, danke für die vorlage. nur gut, dass ich dich morgen nicht auch noch live erleben muss.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 12:11   #2604
Yamato
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 724
@T.Habe mir Beiträge der entsprechenden Userin durchgelesen, Oberflächlich, nichtssagend und schwimmt immer mit dem Strom, passt also zu dir. Ich hoffe nur die kostet nicht wieder so viel, wie die letzte, denn dann geh lieber in den Puff, die belästigen einen wenigstens nicht mit ungebetenen Telefonaten und kosten tun die nichts mehr.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yamato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 16:47   #2605
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
@A: Ich vermiss Dich irgendwie total und weiß nichtmal warum! HDL
@L: Bitte fang an an Dir zu arbeiten, ich würde ungern sehen wie alles zu Bruch geht zwischen Euch.
@L<3: Heute Abend.. heute Abend... heute Abend!! *g*
@S: Nun ist es endlich raus, hätte auf eine andere Reaktion wetten können! Danke.
@D: Fühl Dich gedrückt!
@me: Scheiße, scheiße, scheiße!! - Kauf Dir die Zeit und mach endlich was, es könnte Dein TRAUMJOB werden! - Krieg Deinen Arsch hoch Madame! -.-

GBY Syd
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sydney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 16:51   #2606
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@du:
@me: tralalala, nur noch morgen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 17:00   #2607
Jillian
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 7
heute nacht erschienst du mir wieder im Traum....
Wir haben nebeneinander gelegen und uns unterhalten... Es war ein schönes gefühl und ich war plötzlich schmerzfrei,leicht und fühlte mich wieder wohl du hattest das selbe empfinden sagtest du...wir waren glücklich. Als ich aufwachte musste ich um mich sehen und jedes mal trifft der schmerz mich mit aller kraft...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jillian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 17:12   #2608
LillyLuna
abgemeldet
Vielleicht ist es gut, dass wir Frieden geschlossen haben. Vielleicht auch nicht. Ich hab nur die dumme Ahnung, dass ich eigentlich wegen etwas ganz anderem sauer bin.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 17:48   #2609
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

Ich bin froh und dankbar für die Zeit, die wir hatten.

Hätt´ nicht gedacht, dass das Gefühl so ist, aber dankbar, dass der Herr dich so sanft zu sich genommen hat.

In Liebe und Demut.

26.04.2010-11.45 Uhr.

Du wirst in meinem Herzen bleiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Lynn K. (27.04.2010 um 17:55 Uhr)
Lynn K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 17:50   #2610
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Tagsüber bist du schweinescheißweit weg, doch nachts bist du oft ganz nah
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bennybunny1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 10:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 10:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 01:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 10:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.