Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.06.2010, 19:38   #2951
ds23
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@S: Heut feiern wir Deinen Geburtstag. Zieht Euch warm an.
@N: Bitte benimm' Dich heute Abend ausnahmsweise mal nicht daneben.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 19:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.06.2010, 19:40   #2952
LillyLuna
abgemeldet
@F: Ich vermisse dich.
LillyLuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 22:50   #2953
liebermaiki
Member
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 164
@FE
Warum ist aus uns nie was geworden!?
Warum siehst du nicht das ich alles für dich tun würde?

Ich mach und tu wirklich alles für dich, aber mehr als ein danke schön bin ich dir nicht wert. Ich wäre wirklich liebend gern öfters in deiner nähe, aber du willst anscheinend doch eher privates vom beruflichen trennen.

Warum bitte schön, willst du mich nicht privat sehen, aber kontaktierst mich ständig per telefon oder icq, und fragst mich wie es mir geht. Warum erzählst du mir immer von deinen ganzen Problemen. Warum darf ich dich nur privat sehen, wenn ich dir mal wieder beim lernen für die schule helfen soll. Warum können wir nicht mal was unternehmen? Warum suchst du immer gründe das das nicht geht?

Klar ich bin vllt auf der Arbeit deine bezugs/vertrauensperson und du erzählst mir ja auch extremst viel aus deinem Privatleben. Und ich helfe dir bei allem ja immer wirklich gerne wie du weißt. Aber ich denke, ich bin einfach selbstverständlich für dich geworden, das ich immer da bin, wenn du wieder eine Krise hast. Ich gehe kapuut, ich kann nicht mehr. Ich falle in ein Loch voll wut, trauer, hass, selbstmitleid....

Warum habe ich mich nur vor langer zeit in dich verliebt!? Warum zereißt du mein Herz? Warum kann man sich nicht wenigstens auf freundschaftlicher ebene auch privat mal sehen, wo wir uns doch so gut verstehen? Ich bin einfach ein zu liebevoller Mensch den du nicht verdienst hast, und hätte nie gefühle für dich entwickeln sollen!

Ich bin nun schon sehr lange traurig wegen dir

Du sagst selbst warum du immer von Typen verarscht wirst und nie den richtigen findest!?

HIER BIN ICH, DER RICHTIGE. DER DICH VOM HERZEN LIEBT UND DICH ZU SCHÄTZEN WEIß

Ich glaub nicht dich jemals einer so lieben wird wie ich das seit genau einem Jahr tue!

Ich hoffe vom ganzen Herzen und bete jeden Tag zu Gott, das du irgendwann mal einsiehst was du an mir hast, sonst zerbreche ich noch.

Ich weiß nicht mehr weiter!

ICH LIEBE DICH F.
Dein M.


Geändert von liebermaiki (19.06.2010 um 22:54 Uhr)
liebermaiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 00:35   #2954
Teardroge
abgemeldet
Zitat:
Zitat von liebermaiki Beitrag anzeigen
@FE
Warum ist aus uns nie was geworden!?
Warum siehst du nicht das ich alles für dich tun würde?

Ich mach und tu wirklich alles für dich, aber mehr als ein danke schön bin ich dir nicht wert. Ich wäre wirklich liebend gern öfters in deiner nähe, aber du willst anscheinend doch eher privates vom beruflichen trennen.

Warum bitte schön, willst du mich nicht privat sehen, aber kontaktierst mich ständig per telefon oder icq, und fragst mich wie es mir geht. Warum erzählst du mir immer von deinen ganzen Problemen. Warum darf ich dich nur privat sehen, wenn ich dir mal wieder beim lernen für die schule helfen soll. Warum können wir nicht mal was unternehmen? Warum suchst du immer gründe das das nicht geht?

Klar ich bin vllt auf der Arbeit deine bezugs/vertrauensperson und du erzählst mir ja auch extremst viel aus deinem Privatleben. Und ich helfe dir bei allem ja immer wirklich gerne wie du weißt. Aber ich denke, ich bin einfach selbstverständlich für dich geworden, das ich immer da bin, wenn du wieder eine Krise hast. Ich gehe kapuut, ich kann nicht mehr. Ich falle in ein Loch voll wut, trauer, hass, selbstmitleid....

Warum habe ich mich nur vor langer zeit in dich verliebt!? Warum zereißt du mein Herz? Warum kann man sich nicht wenigstens auf freundschaftlicher ebene auch privat mal sehen, wo wir uns doch so gut verstehen? Ich bin einfach ein zu liebevoller Mensch den du nicht verdienst hast, und hätte nie gefühle für dich entwickeln sollen!

Ich bin nun schon sehr lange traurig wegen dir

Du sagst selbst warum du immer von Typen verarscht wirst und nie den richtigen findest!?

HIER BIN ICH, DER RICHTIGE. DER DICH VOM HERZEN LIEBT UND DICH ZU SCHÄTZEN WEIß

Ich glaub nicht dich jemals einer so lieben wird wie ich das seit genau einem Jahr tue!

Ich hoffe vom ganzen Herzen und bete jeden Tag zu Gott, das du irgendwann mal einsiehst was du an mir hast, sonst zerbreche ich noch.

Ich weiß nicht mehr weiter!

ICH LIEBE DICH F.
Dein M.

Das ist auch sehr schön geworden, ach maik blöd ne?
Teardroge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 00:38   #2955
Teardroge
abgemeldet
@C. Denke nur an dich, hoffe wirklich das du anderes bist, sonst bricht mein Herz entzwei und ich komme nicht mehr auf die Beine. *dich drückt*
Teardroge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 02:51   #2956
Lavendel
abgemeldet
@S: Ich weiß auch nicht, warum wir das Pech so anziehen. Aber es wird besser, daran glaube ich fest!
@S: Oh wow, keine Ahnung, aber ich bin gespannt, wie das weitergeht. Und was das überhaupt ist.
@M: Dankeschön. Wie immer.
@euch: Nächsten Freitag. Hammer. Ich bin gespannt und freu mich total.
Lavendel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 04:08   #2957
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
Gedanken an Dich

fffffff - das wühlt wieder auf

Erinnerungen an verdammt schöne Zeiten

---
@A
als Kumpel solltest Du spätestens jetzt reagiren !!!

Steps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 08:47   #2958
SoLeRo
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: ( Nrw )
Beiträge: 633
@F. Ich liebe Dich :-*

@M. Bekommst meine Waffen zu spüren

@S. Noch so nen Spruch, Kieferbruch ( du Großmaul )

@M.J. Ich freue mich schon auf Juli *freu wie sau! *

@K. & P. Eure Party könnt ihr euch sonst wo hinstecken! Bin mies darüber, das ich nicht dabei sein konnte, weil ihr so rum gegeizt habt!
SoLeRo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 11:36   #2959
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@C: Das was du mir freitags erzählt hast, hätt ich mir nicht erwartet. Ich werd es nicht so schnell vergessen können...Mach bitte sowas nie wieder!
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 14:13   #2960
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Ich freue mich schon so sehr auf Dich
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 14:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.