Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2010, 01:24   #2961
Veiovis
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 31
@H: Danke das du versuchst mir zu helfen und für mich da zu sein. Auch wenn es sicherlich nicht immer einfach für dich ist.

@meine Mitbewohner: Ihr geht mir so tierisch auf die Nerven, kümmert euch um euren Kram.

@M: Ich hoffe du verstehst mich wenigstens ein wenig. Ich kann im Moment nicht mit dir, zumindest nicht so... Aber noch weniger kann ich ohne dich. Ich hätte niemals gedacht das ich mein Herz so schnell an einen Menschen verlieren kann. Doch du hast es bei dir in Österreich behalten, und ich sitze hier, fühle mich vollkommen leer.
Du fehlst mir so sehr, ich weiss nicht wie ich die 4 Wochen noch überstehen soll, und ich habe Angst das in dieser Zeit Dinge passieren die ein Wiedersehen unmöglich machen.
Ich werde mich bemühen meine Ansprüche zurückzuschrauben, damit ich der Mensch bin mit dem du dein Leben teilen willst. Wenn du weniger geben kannst und willst werde ich das akzeptieren.
Ich genieße die wenigen Gefühle die bei mir ankommen statt gar keiner.
Ich liebe dich...
Veiovis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 01:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.06.2010, 03:45   #2962
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
Gedanken an Dich

ich mag dich so verdammt

Steps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 07:18   #2963
EisblumeLouise
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Bist ein Schatz
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 11:22   #2964
arniluka
abgemeldet
@C: du faszinierst mich immer wieder
@F: iwi, würde es mich nicht wundern wenn du jetzt zusammenklappst, ist alles ein bisschen viel für dich, versuch durchzuhalten - das war ein guter Anfang
arniluka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 12:05   #2965
Lavendel
abgemeldet
@dich: Deine (oft unbeabsichtigte) überhebliche Art ist manchmal ziemlich nervtötend . Ich hoffe, du weißt das. Ob ich mich jemals daran gewöhnen werde? Hmmhmmhmm. Naja, kenn dich ja schon lang genug. Sollte also funktionieren.
@dich: Wie siehst du eigentlich aus? Das weiß ich gar nicht mehr. Wir müssen uns wohl mal wieder treffen.
@dich: Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, du bist dir deiner Verantwortung bewusst und wirst dieser auch gerecht.
Lavendel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 12:09   #2966
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
@dich: Deine (oft unbeabsichtigte) überhebliche Art ist manchmal ziemlich nervtötend . Ich hoffe, du weißt das. Ob ich mich jemals daran gewöhnen werde? Hmmhmmhmm. Naja, kenn dich ja schon lang genug. Sollte also funktionieren.
@dich: Wie siehst du eigentlich aus? Das weiß ich gar nicht mehr. Wir müssen uns wohl mal wieder treffen.
@dich: Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, du bist dir deiner Verantwortung bewusst und wirst dieser auch gerecht.
Finds geil wie du immer zwischen mehreren "dich´s" unterscheiden kannst
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 12:10   #2967
Lavendel
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Finds geil wie du immer zwischen mehreren "dich´s" unterscheiden kannst
Schon, oder?

Ich kann sie unterscheiden, das ist ja die Hauptsache.

Lavendel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 12:29   #2968
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
Schon, oder?

Ich kann sie unterscheiden, das ist ja die Hauptsache.

Ja, da hast du Recht
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 14:32   #2969
salsacub
professional wannabe
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: kurz vorm Ende der Welt
Beiträge: 2.752
Ich verabscheue dich, du hast es entgültig geschafft: du bist unsympathisch, unehrlich, einnehmend, ignorant, kalt, bestimmend, ein Klugscheißer, nimmst viele nie ernst, uninteressiert, eitel, hochmütig, geizig, egoistisch, selbstsüchtig, extrem stolz und hälst dich für perfekt!
Ich hoffe für dich, dass du mir nie wieder unter die Augen trittst. Ich schäme mich nicht mal mehr für dich- ich bin vielmehr enttäuscht von dir.
salsacub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 15:27   #2970
Liebes Engel
Member
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: streng geheim
Beiträge: 167
oh,oh mein schatz wenn du heute wieder so frech bist versole ich dir deinen arsch
Liebes Engel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 15:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.