Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2010, 23:52   #3641
Philosophin
abgemeldet
So Volltrottel! Danke das Du mir vorgestern bestätigt hast, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, tja wolltest Du wohl nicht wa. Wenn Du wirklich denkst was Du denkst, kann ich nur sagen "Träum weiter". Du hast dich selbst abgeschossen, aber sowas von! Und weisst was, ich bin erleichtert, mir gehts auf einmal super....Leb Du mal dein komisches Leben, wünsch dir alles Gute. Werd dir nicht mehr antworten....
Philosophin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 23:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.11.2010, 00:40   #3642
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
Gedanken an Dich

ich hab kaum Luft zum atmen

- und Du schlägst wie ne Bombe in mein Leben
Steps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 09:01   #3643
neugierige
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: BW
Beiträge: 1.297
@A

ich hoffe dir gehts gut...

@M

schön das du wieder da bist, hab dich vemisst, du hattest echt ,,High life konfetti hoch 3,, aber du bist ausgebrochen aus deinen gefangnis, jetzt kann nur voran gehen...

@M

ich halte nicht viel von einen mann der sich anbietet..., jagt ist wahrscheinlich nicht dein hobby...

@M

finde schön das wir wieder sprechen... vermisse deine macken

@Fr. O

Sie habe etwas in mir berührt...danke es hat trotz schmerzen sehr gut getan...

@B

Sie sind in falschen beruf... dank ihnen habe ich meinen termin nicht wahrnehmen können...

@D

ich denke an dich und du reiz mich auch wenn zu viel von realität mich einholt...
neugierige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 19:08   #3644
Pippilotta Viktualia
abgemeldet
Belogen und betrogen. Pah. Kein Problem. Ich bin stark. Ja. Ich bin sehr stark.
Pippilotta Viktualia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 01:37   #3645
Pippilotta Viktualia
abgemeldet
Isch bin traurisch.
Pippilotta Viktualia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 01:38   #3646
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@.: Du gehst mir so dermaßen auf die Nerven. Dann triff dich mit jedem außer mir.
Ich fühle mich verarscht von dir. Ich habe keine Lust auf die ständigen Ausreden.
Just one sentence: ***.

Geändert von Frechstern (07.11.2010 um 13:35 Uhr) Grund: Ausdrucksweise
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 02:22   #3647
Pippilotta Viktualia
abgemeldet
Hi,
Tröste mich. Kuschel mit mir.
Pippilotta Viktualia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 04:24   #3648
The Unexpected Guest
Special Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.062
Komisches Gefühl als du mir grade über den weg gelaufen bist.
Wie egal du mir geworden bist, hätte mich fast über deine jetzige situation gefreut.
The Unexpected Guest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 04:50   #3649
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Warum kannst du Ar...., der mir 2 Jahre ein Hin und Her, will er oder nicht.... geboten hat, nicht in Ruhe lassen!
(wieso hab ich das damals mir bieten lassen.... , war verknallt und dachte - er mit seinen schl. Erf., dabei hatte ich eher welche, um vorsichtig zu sein, lass es langsam angehen......)

und nach deinem CUT (Vorgeschichte würde zu weit führen)... immer noch damals glotzte, wenn ich mit fremden Männer flirtete, tanzte usw. :

Jetzt hat der Ar.... diese dümmliche Pute (in einigen Themen, wenns um det Thema ging, erwähnt... Erf.), ihre Freundin meinen supernetten Bekannten gekrallt, absolut gegenteiliges Beuteschema, seinerseits...., aber egal. den ich über Jahre dort kannte (alles bei ü30).
DER BRÜLLER, gerade von der Freundin in der Disse gehört, angebl. ist er mit dieser Schrulle, kürzlich VERH. und die hat schon ein Kind von 9 Jahren. Hat se dich noch beömmelt, als Frau mit Kind isses schwer, noch einen zu kriegen.
Super.

Vorhin, wollte nicht hingehen, zur Veranstaltung.
Meine letzten Moneten zusammengekratzt, weil ich Wochen nicht mehr aus war. Kam später, als sonst. Musik war durchwachsen, die besten Songs liefen schon, aber paar kamen dann noch für mich.
UND? Kaum war ich dort, gleich ein Supi-Lied, hin zur Fläche. Sehe dich, nur mit Kumpel, hast Ausgang, wat?

Und mich anstatt ENDLICH in Ruhe zu lassen, nicht beachten, wat solls, glotzt du andauernd, wie ich tanze usw, laberst mit deinem Kumpel, den ich erkannte. -
Später warst NEBEN MIR rein zufällig an der Theke, mit deinem Kumpel, - amüssierte mich mehr mit einem meiner Bekannten dort,
Willst einen verunsichert machen, du Knallkopf?
Deine Alte haste doch. WAT willst ? Lass dich von anderen bewundern.

Sah heut echt hübsch aus. - könnte es verstehen. Klamotten....

Dieses Hin und Her damals hat mich Nerven, TRÄNEN, viele Unsicherheiten...., gekostet, kann man vieles verstehen, wenn manche sich nicht trauen.... und vor allem
MEINE VORSTELLUNG; WANN HAT EIN MANN INTERESSE ODER NICHT wieder ins Wanken gebracht.

DU KOTZT MICH AN!

Ein "Hallo, wie gehts" ist seit der vergangenen Situtation nicht angebracht. Wat dat denn?

Warum sollte ich dich grüssen.... du hast mich hingehalten, verletzt und gegen eine hässliche, dürre, arrogante Pute ausgetauscht. BEI DER gings dann komischerweise schnell. Die wird die Zügel in der Hand halten.
Die Alte hat ausgesorgt, hast eine ETW, Kohle, und.... wie ich feststellen musste, komisch labilen Charakter. Macht aber einen auf "bin so lieb und nett und der tolle Kumpel... für seine Freunde"...
Und in so einen Ar... war ich verliebt.
Hab gemeint, bist ein ehrlicher, lieber Kerl, wie das Kennenlernen ablief mit der Zeit.

Das ich nicht lache, du Hirnie..... lächerlich, so eine Info von dieser Freundin.

Diese Dürre kann aufpassen, dass er nicht wieder Mist baut, wie in seiner 1. Ehe mit Kind, Ex u. Kind sind im Ausland.

Wollt mich vorhin amüssieren, hab ich auch und werde von DIR ARSCH genervt.


Ich ignorierte ihn. (stolz) (tut ein klitzekleines bisschen weh), ich bin Single und die Schnepfe hat einen Versorger - aber welchen. würg.

Geändert von Ally64 (07.11.2010 um 05:10 Uhr)
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 13:36   #3650
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
...

Geändert von indiangirl (08.11.2010 um 01:49 Uhr)
indiangirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 13:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.