Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 17:54   #421
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Zitat:
Zitat von indiangirl Beitrag anzeigen
Oh menno, ich hasse Feiertage. Straßen wie ausgestorben. Ich soll mich entscheiden, was wir heute abend machen.....?! Keinen Plan!
Wäre ich in Mali, würden wir heute einen Cocktail trinken gehen.

Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Was so ein Lächeln alles bewirkt. So einfach....ist ja geil...
Hätt ich das mal eher gewußt...
Sollt' ich's 'mal versuchen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 17:56   #422
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich machs jetzt wie Anton anschließend kauf ich was von DJ Ötzi
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 19:39   #423
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Sollt' ich's 'mal versuchen?

Gibt auf alle Fälle schonmal ein positives Gefühl.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 20:03   #424
°Cherry Blossom°
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Irrenhausen
Beiträge: 256
liebe es...wenn du mir über den rücken streichelst...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
°Cherry Blossom° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 20:11   #425
Monita
abgemeldet
Noch 2Tage...ob ich es diesmal schaffe?
Oh man...ich muss und ich will verdammt nochmal.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 20:44   #426
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Blöde Erkältung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rammstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 21:09   #427
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hmm Monita erscheint mir ja auch ganz nett, gut das ich sie nicht kenne sonst würde ich wie bei jeder anderen die ich nett finden könnte sie Vergleichen mit einer bestimmten Person, alle null % Chancen gegen diese Person
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 21:18   #428
°Cherry Blossom°
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Irrenhausen
Beiträge: 256
himme herrgott, hast dun knall, anhimmelnd
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
°Cherry Blossom° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 21:20   #429
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Damit habe ich kein Problem mehr, völlig belanglos, völlig uminteressant
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 21:23   #430
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Anhimmelnd Beitrag anzeigen
Hmm Monita erscheint mir ja auch ganz nett, gut das ich sie nicht kenne sonst würde ich wie bei jeder anderen die ich nett finden könnte sie Vergleichen mit einer bestimmten Person, alle null % Chancen gegen diese Person

Die andere kennst Du aber ja auch nicht viel besser..oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 10:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 10:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 01:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 10:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.