Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2011, 21:39   #4351
Mephisto_
abgemeldet
Fuck fuck fuck fuck fuck
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:59   #4352
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
J, mein Gott ist es denn so schwer eine scheiß sms zu schreiben?
Eine beschißene kurze Antwort hätte doch gereicht.
Wir werden doch eh kein Woende haben. Nächstes Woende bist du wieder komplett weg. Kannst du morgen früh nicht mal auf volle autobahn scheißen u totzdem kommen auch wenn es etwas länger dauert? Und wenn nicht dann doch wenigstens nachmittags. gehst ja schließlich nicht zum training haste gesagt. warst ja heute schon.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 22:20   #4353
sadbuttrue1
abgemeldet
Morgen bist Du wieder bei mir.

Ich freu mich so.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sadbuttrue1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 08:45   #4354
guitarguy
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 309
Morgen sind es 15 Wochen, 105 Tage, seit unserem Treffen.
105 Tage, seit denen nun du plötzlich nicht mehr mit mir redest.
Und trotzdem denke ich so wahnsinnig viel an tief, kämpfe dagegen an, dir zu schreiben.
Bin ich verrückt?
Hast du in diesen 105 Tagen mal an mich gedacht? Hast du einmal in Erwägung gezogen, mir zu antworten?

Vor 15 Tagen sah ich mich gezwungen, dich bei facebook zu löschen und zu blockieren. Hätte ich es nicht getan, wäre ich garantiert verrückt geworden.
15 Tage ist es her.....hast du es überhaupt schon bemerkt?

Mal wieder ein schöner Songtext...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
guitarguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 11:42   #4355
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@M: Geht das wieder los? Ich kriege die Krise
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:55   #4356
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@C: My happy ending... der Text geht an dich... so jemand treuen und zuverlässigen wirst du nie wieder finden!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 16:28   #4357
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@M: Bin ich zu eingebildet oder versuchst Du mir immer wieder einen Strick aus allem zu drehen? Lass mich mein Leben leben, auch wenn es manchmal nicht ohne Fehler ist. Lass es. Ich werde wahnsinnig mit euch. Wenn Du wirklich Wert darauf legst ein gutes Verhältnis mit mir zu bewahren, so lass mich leben und steh mir nicht mit dem Messer an der Kehle.

@M: Ich bin so durcheinander wie es nur sein kann. Irgendwas stößt mich ab. Bin ich wirklich so oberflächlich? Furchtbar. Du bist ein echter Freund, echter gehts nicht, das hast Du mir bereits mehrmals bewiesen (besonders bei W.), doch zur Zeit weiß ich nichts mehr

@M: Hm, ist es noch das, was es war? War es wirklich das, wofür ich es halte bzw hielt?

@M: Warum bist Du so ein dummes Stück Nichtsnutz? Ich verstehe das nicht.

@M: Danke, Du hast recht, in allem, was Du meinst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 16:31   #4358
sadbuttrue1
abgemeldet
Die heutige Nacht wirst Du so schnell nicht vergessen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sadbuttrue1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 17:20   #4359
neugierige
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: BW
Beiträge: 1.297
@M

es freut mich sehr das du bist oberkanntig verliebt, aber wenn du landest auf die harten boden der realitat und brauchst wieder die freundin die deinen gejammere anhört über deinen gebrochenen herzen , vergiss dann bitte meine nummer..
wenn schön deine neue flamme, die du grade nicht mal 2 wochen kennst ist wichtiger als langjahrige freundschaft die du zur zeit scheinbar stark vernachlasigst , dann kannst du gerne mir buckel runter rutschen..
auf solche freundschaft verzichte ich sehr gerne..
lebe wohl meine liebe
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
neugierige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 01:21   #4360
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Ich werde dir gleich ne sms schreiben u dich fragen ob du möchtest das ich morgen abend zu deiner gebfeier komme. ich werde schreiben das du heute gestern u die letzten tage vergessen sollst das ich nur wissen möchte ob du möchtest das ich komme.
und deine antwort die entscheidet dann alles.
wenn es wieder so wie heute abend wird dann kann ich nicht kommen. das würde ich nicht aushalten. ich weiß nicht ob ich einfach nur bißchen übertreibe. vielleicht kommt es mir nur so schlimm vor.vielleicht wäre mir dein verhalten nicht ganz so schlimm vorgekommen wenn ich anders drauf gewesen wäre.
vielleicht hätte ich es sonst nicht alsl so schlimm aufgefaßt.
ich werde dir also diese sms schreiben. ich möchte dann wenn geht direkt ne antwort und nicht erst später da du ja eh den ganzen tag nicht kannst.
ich werde dir schreiben u dann werden wir ja sehen ob ich übertrieben hab oder nicht. dann werde ich voller angst auf deine antwort warten betend u hoffend das du die richtige antwort gibst. hoffend das kein "egal" oder so kommt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 10:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 10:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 01:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 10:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.