Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.03.2011, 10:16   #4441
sadbuttrue1
abgemeldet
Ich freu mich schon sehr auf Mittwoch. Fast 3 Tage Mallorca, Du und ich und ein Smart und einer meiner geliebten Leuchttürme.
sadbuttrue1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 10:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.03.2011, 18:25   #4442
Frechstern
abgemeldet
@ A+J+M+T

Das war endgeil!
Frechstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 21:00   #4443
Williard Grant
abgemeldet
Püttel, Du fehlst. Und die S. auch.

Und wenn "fehlen" immer noch so verdammt gleich gesetzt ist mit "mangelhaften Gefühl", dass nur aus mir selbst heraus befriedigt werden könnte, dann hat es zwar viel mit einem halbwegs gesunden Selbstbewusstsein zu tun, aber herzlich wenig mit Liebe und Zuneigung, Verantwortung und Achtsamkeit füreinander.

Ich habe nie verstanden, weshalb Du Dich so heftig dagegen wehren musstest.
Vielleicht mein grober Fehler in der ganzen Geschichte.

Euch beiden einen lieben Gruß, ich hoffe, ihr seid wohlauf.
Williard Grant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 22:39   #4444
Mephisto_
abgemeldet
Pittiplatsch:Bald bist Du ja wieder da, ick freu mir wie ein schnitzel kurz vorm wenden! Wäre gerne bei dir auf der Insel, vllt das nächste mal?!
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 23:38   #4445
oOBrockenHartOo
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 300
Soooooooo schön das wir uns kennen gelernt haben...auch wenn unter komischen Umständen......
oOBrockenHartOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 00:13   #4446
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Ich hoffe das du morgen schon vor der arbeit auf meine sms antwortest damit ich nicht zu lange warten muß u bescheid weiß.
Und dann hoffe ich das morgen abend so gut sein wird das ich den mut finde dir die bestimmte sms zu schicken oder es dir sogar direkt zu sagen u das du mir keine abfuhr geben wirst das du nicht nein sagen wirst.
Das Blöde ist ich kann es einfach so schlecht einschätzen. Beim letztenmal war die lage eigentl gar nicht so anders naja von ein paar sachen die seitdem passiert sind mal abgesehen. aber letzte mal hatte ich auch so ne riesenpanik u mich erst nicht getraut u bis zuetzt noch gedacht du würdest nicht wollen.
Doch dann ging alles gut. Ich hoffe ich werde den Mut dazuhaben u du wirst hoffentlich mitmachen.
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 00:15   #4447
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
@M: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was machst Du hier?
@M: Ich freue mich auf Mittwoche
Equilibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 11:59   #4448
guitarguy
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 309
I'm gonna be fine,
as soon as I get your picture
right out of my mind...
guitarguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 15:58   #4449
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Ich wollte mich nicht in dich verlieben. Das war nicht mein Plan. Es ist passiert einfach. Ich kann nichts dafür. Ich habs ja sogar immer abgestritten, die ganze Zeit über. Am Anfang war es mir nicht klar. Mir war nicht klar das ich auf dem besten wege war in richtung verlieben, ich hatte nicht weiter drüber nachgedacht, hatte einmal den Kopf ausgemacht.
Ich habs immer abgestritten. Es war nie ein Thema für mich. Und jetzt wo ich es nicht mehr abstreite, es nicht mehr abstreiten kann, da es ist es zu spät.

Ich wollte es doch nicht. Niemals. Als ob nicht von Anfang an klar war das ich einen Freund verlieren werde. Ich dachte immer ich wäre zu so was nicht fähig, das ich gefühllos wäre. Aber leider ist es doch nicht so. Du bist der Beweis dafür.

Ich wollte es nicht! Wirklich nicht! Ich kann nichts dafür!
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 22:45   #4450
Regenbogenfee
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: hinterdemRegenbogen
Beiträge: 2.197
ich hoffe sehr, dass du ein schönes und ruhiges Wochenende hast ...
Regenbogenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 22:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.