Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.03.2011, 22:23   #4461
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Ich frage mich wirklich was ich eigentlich für dich bin.
Wenn es dir anscheinend scheiß egal ist wie es mir geht, du verhälst dich als wäre ich dir scheiß egal, als würde es dir am arsch vorbeigehen wie es mir geht.
Naja vlt verhälst du dich nicht nur so, vlt ist es wirklich so.
Wahrscheinlich bin ich völlig ohne bedeutung für dich.
Und langsam glaube ich auch ich bin wohl wirklich einfach nur ne Freundin für dich. Mehr nicht. Wäre es anders, würde ich dir mehr bedeuten dann würdest du dich anders verhalten.
Ok ich weiß ich bin eigentlich schuld. Ich hab so wie es aussieht jedes noch so kleinste gefühl was du vlt mal für mich hattest eigenhändig zertreten, platt gemacht, vernichtet.
Aber egal ob nur eine normale freundin oder nicht trotzdem finde ich geht dieses verhalten gar nicht.
Den Spruch "Freunde in guten wie in schlechten Zeiten" haste wohl noch nie gehört.
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 22:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.03.2011, 22:45   #4462
Mephisto_
abgemeldet
noch 8 Tage....siehste ging doch recht schnell http://anders.newid.de/www/images/sm...u%20spring.gif
Mephisto_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 23:00   #4463
oOBrockenHartOo
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 300
Daaaaaaaaaanke.............das du mir so hilfst ihn zu vergessen.....wie war noch SEIN Name?
oOBrockenHartOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 00:35   #4464
Radiokopf
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 826
Jetzt kann ich nicht schlafen. Weil ich weiß das ich dich verletzt habe.Ich war wütend und es war zu 90% mein fehler. Ich will / wollte das nicht das tut mir aufrichtig leidt. Ich habs wohl gar nicht verdient zu schlafen heute...

wir sind wieder auf einem besseren weg und ich hoffe du sagst morgen nicht "gewesen".
Das würde mich zerstören.

Ich liebe dich und du biste der beste und wichtigste Mensch in meinem leben.
Radiokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 00:47   #4465
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Ich sitze hier u habe angst nicht schlafen zu können, angst das ich nicht gut schlafen werde, angst vor alpträumen, angst wieder so spät ins bett zu gehen wie noch vor monaten.

Ich wünsche dir eine beschißene Nacht. Das du nicht schlafen kannst. Am besten auch noch Alpträume. Du wirst schon sehen ich werde dich bis in deine träume verfolgen. und egal ob es im traum alles ok ist mit uns es wird dir nur zeigen das es so nicht mehr sein wird. das du alles kaputt gemacht hast.
Ich hoffe so sehr das du nicht schlafen kannst, und wenn du dann endlich einschläfst wird es eine Horrornacht für dich sein.
Du hast versagt!!!
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 01:02   #4466
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
noch 23 tage, dasnn ist mein baby geboren

nein, kein menschliches
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 12:45   #4467
guitarguy
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 309

Geändert von guitarguy (08.03.2011 um 12:48 Uhr)
guitarguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 21:53   #4468
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Als ob du nicht eh wieder ankommen wirst. Nach einer Weile.
Wer weiß. Ich kann es mir jedenfalls gut vorstellen. So war es doch dauernd.
Nur sonst war ich so bescheuert u hab mich drauf eingelassen. Drauf eingelassen das wir wieder kontakt haben. Anstatt nein zu sagen. Außer das eine mal. Aber wahrscheinlich hatte dich da die abfuhr nur herausgefordert.

Wer weiß so wie ich dich kenne wirst du sobald ich wieder "oben" bin, sobald es mir wieder gut geht, sobald es bei mir wieder aufwärts geht, wenn ich alles geregelt hab u bei mir wieder alles ok ist doch eh wieder ankommen.

Aber ich scheiß drauf! Ich hoffe u bete das ich dann nicht mehr will!!! Das es mir dann nix mehr ausmacht!
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 20:38   #4469
Raziel.
abgemeldet
Ich zünde eine Kerze an für dich, genau so wie Du das damals für mich gemacht hast.
Raziel. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:27   #4470
Wanderlust
Lüstchen
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Dark Side of the Moon
Beiträge: 2.800
@an dich

Vielleicht empfindest du mich als solchen, aber das habe ich nicht verdient.
Wanderlust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.