Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2011, 22:15   #4471
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
J, ich möchte so gerne die Zeit zurückdrehen.
Ich hab dir nie gesagt wie wichtig du mir bist, wieviel du mir bedeutest.
Und ich kann auch nicht gerade behaupten das ich es dir irgendwie gezeigt habe. Tja und jetzt ist alle zu spät. Der Zug ist abgefahren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 22:32   #4472
oOBrockenHartOo
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 300
ich vermisse dich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
oOBrockenHartOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 22:51   #4473
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Zu viel abgefahrene Züge nicht nur bei mir. Aber wenn gestreikt wird werden weniger Abfahren, aber trotzdem bleibt die Situation gleich, alles zu spät, keine Chance.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Liebesfrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 12:37   #4474
Regenbogenfee
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: hinterdemRegenbogen
Beiträge: 2.197
du bist einfach nur ein Feigling -> zum AUF-DEN-KOPF-HAUEN
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Regenbogenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 12:40   #4475
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@M: Wann hat es ein Ende?
@M:
@M:
@M:

...ich liebe Euch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von gastdelete (10.03.2011 um 12:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:40   #4476
Wolke*
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 730
Meine Herrn, hab ich einen Hals.
J, Du falsche Schlange, reiss Dich zusammen, sonst misch ich mich ein.
Ich werde mich nicht länger zurückhalten Dir und Deiner zickigen Busenfreundin die Meinung zu sagen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wolke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 19:27   #4477
sadlymadly
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 610
oh wow....now i am all confused....ALL I can think of is you...all i have on my mind, all day long, I wonder what you are up to, what you are doing, what you are feeling, whether you think of me...I think of you constantly and my heart hurts..I have such a freakin' heartache whenever I think of you...You are all I want and all I need and you are the man that owns my heart....
I tried to not like you I tried really hard to like him....but nobody touches my heart and soul like you do...I feel so complete whenever I'm with you...I always have and I always will!
I miss you, i miss you...not only physically but emotionally...I MISS YOU! I miss you more than I have ever missed you and I want to be with you right now...I know I should feel bad...because I am cheating on him in my mind, but I...well it's not that I don't care about him, I do...but he is just not you!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sadlymadly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 20:46   #4478
Burn it Out*
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Köln
Beiträge: 1.177
@: Ich kann nicht anders, ich muss es sagen. Ich liebe dich und dann doch wieder nicht. L. kann dich einfach nicht ersetzen, es klappt nicht.
Nachdem du nicht mehr da bist, ist es mir erst wirklich klar geworden.

Immer wenn wir uns gesehen haben, dann habe ich mich in deiner Nähe wohlgefühlt. Deine Augen und deine Lippen sind einfach der helle Wahnsinn!

Ich weiß, dass ich dir vollkommen egal bin aber ich bin verdammt nochmal nicht alleine schuld!
Ich weiß sowieso, dass es gerade ein Schwächeanfall ist. Ich weiß auch, dass ich morgen keine starken Gefühle mehr haben werde, sondern dass du mir egal bist.
Ob ich das verstehe? Nein, ich konnte schon immer Wochen oder Monate nichts von dir hören ohne das ich dich vermisst habe.

Wenn es um Gefühle geht, bin ich eben komplett anders als andere Menschen. Ich weiß, dass es von meiner Sorte wenig Menschen auf der Welt gibt.
Ich kann Gefühle auf Knopfdruck aktivieren und dann wenn ich will, komplett abschalten und nichts mehr für dich als für eine fremde Person empfinden.

Ich sollte mich als Forschungsobjekt anbieten!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Burn it Out* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 21:06   #4479
oOBrockenHartOo
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 300
tja lieber S.ich dachte ich bin über dich hinweg...aber ich habe leider noch schlummernde Sehnsucht nach dir in mir!
dafür HASSE ich dich!
Mich!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
oOBrockenHartOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 12:40   #4480
Regenbogenfee
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: hinterdemRegenbogen
Beiträge: 2.197
endlich hast du es begriffen ... hat ja lange gedauert, aber besser spät als nie ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Regenbogenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 10:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 10:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 01:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 10:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.