Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2011, 14:14   #4691
fangörl
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 105
@S
auch wenn wir es schaffen zueinander zu halten

die letzten 4 Monate keine einzige Zusage gehalten .... ich mag diesen umstand nicht mehr

und dich wieder sehen wäre nun wahrlich das eine was mein Leben verschönert , nein sagen wir vervollständigt.

aber ohne dich oder gar an der Seite einer anderen wärst du wenigstens nicht allein
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fangörl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 16:12   #4692
guitarguy
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 309
Kein guter Tag heute
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
guitarguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 17:18   #4693
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wenn es nun nicht nur Spaß macht, sondern auch besonders gesund ist, dann machen wir es fleißig weiter
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 17:45   #4694
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Danke für dich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 18:46   #4695
neugierige
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: BW
Beiträge: 1.297
@E es war intensiv schön und toll danke.. ich werde auf mich achten..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
neugierige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 18:59   #4696
Frechstern
abgemeldet
@ A

Wütend.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Frechstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 19:28   #4697
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a


Das erinnert mich an unsere Treffen. Virtualität trifft auf Realität.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 05:00   #4698
Nuits sans toi
abgemeldet
Alles Gute zum Geburtstag.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nuits sans toi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 08:48   #4699
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.294
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gefallener stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 14:42   #4700
neugierige
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: BW
Beiträge: 1.297
@S

tja noch so einer ohne Eier...
Neue Männer braucht das Land
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
neugierige ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 10:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 10:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 01:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 10:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.