Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2009, 21:41   #491
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
@..
Das Gespräch mít dir tat mir gut. Du achstest sehr auf die Dinge, die für mich relevant sind und merkst dir jede Kleinigkeit.

@S.
Danke, dass du mir im Gespräch die Sachen wegen .. bewußt gemacht hast. Ich kann viel von dir lernen. Es hilft mir sehr, wenn du das aussprichst (bzw. ausschreibst ), von dem du denkst "Das müßte ihr doch klar sein."

@ Hr. M.
Wenn Sie mich weiterhin anschmollen während der Chef Urlaub hat, dann können Sie mich wenigstens als sein Vertreter nicht nerven. Sie tun mir also einen Gefallen.
Ihr Teamleiter wirkte auch viel fröhlicher, als Sie heute Vormittag nicht im Haus waren.

@G.
Du warst heute wirklich schlecht gelaunt. Wenn du so drauf bist, brauchst du dich ja nicht zu wundern, wenn deine Mitarbeiter lieber mit mir reden als mit dir.

@blöde Nachbarn im 2. OG
Danke, daß ihr die Türen geschlossen haltet, wenn ich auf den Speicher gehen muß.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rotschopf_66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 22:11   #492
Schneekönigin
abgemeldet
Ich bin soooo gut! Das tut schon fastweh, so gut bin ich! Ich habe mein Baby, in diesem Falle meinen PC, ganz allein wieder auf die Beine gebracht, nachdem er einen schwerwiegenden Systemfehler hatte.
Ich bin wahrlich eine Königin und wage es jetzt, mich Expertin zu nennen!
Noch dazu ist meine Tastatur wieder einwandfrei sauber, man sollte nicht meinen, was es für eine Arbeit ist, alle Tasten abzumachen, zu säubern und wieder draufzusetzen! (Wohlbemerkt in der richtigen Reihenfolge!)
Und was sich dadrunter für ein Knies befindet...
Naja. Ich freue mich jedenfalls!
Ich hab mein Baby wieder.^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schneekönigin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 00:42   #493
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@h
gut angekommen? - hab ne miese nachricht....a hat auch krebs

@a

ich weiß nicht, was ich noch sonst für dich tun kann.


@n
so spät...so süß...du bist niemals 33...hdl
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 07:30   #494
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Dass du daran nicht ganz unschuldig bist, kommt dir nicht in den Sinn?!?!

Vielleicht solltest du in deinem Urlaub 'mal darüber nachdenken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 09:32   #495
Monita
abgemeldet
Es gibt viel zu tun. Pack's an,Monita.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 09:36   #496
Simistral
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: nahe bei Osnabrück
Beiträge: 1.967
Lass mich mit H. in Ruhe!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Simistral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 09:48   #497
das häschen
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
@h
gut angekommen? - hab ne miese nachricht....a hat auch krebs
War das für mich? Wenn ja: Ja, ich bin gut angekommen.

Werde sie anrufen, ist sicherlich noch im KH, oder? Oh Himmel, hoffentlich übersteht sie das! *sich Sorgen macht und schlechtes Gewissen hat, weil noch nicht angerufen*

@ me

URLAUB!!! Lass den Rest in München! Noch bei der SWM ummelden und dann: ENDE!!!
(obwohl: den Brief an die Versicherung solltest Du auch noch rausschicken und... )

@ Tigerle

Habe die Sonnebrille noch nicht in meinem Chaos orten können, werde sie aber sicherlich finden, wenn ich nach meinem Urlaub ein wenig Zeit habe (das hört sich schräg an ) und dann geht sie ab mit der Post zu Dir
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
das häschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 12:51   #498
Bernini
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hmpf. SEO ist doof. Früher war alles einfacher. Und besser.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 19:16   #499
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Super Tag! Mhm, morgen ne Mail fürs Cheffchen schreiben, mal schauen, wie ers aufnimmt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 19:29   #500
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
boah, jetzt kommen alle angekrochen.
ich halt's nicht mehr aus ..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 10:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 10:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 01:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 10:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.