Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2011, 07:18   #6481
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Danke
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 07:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.11.2011, 09:36   #6482
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.198
dir scheint es wohl nichts auszumachen, eine schon zwei jahrzente dauernde freundschaft wegzuwerfen. nun gut, ich habe mir nichts vorzuwerfen, denn ich habe im gegensatz zu dir alles versucht, um sie zu retten. nur noch eins zum schluss: geld verändert die menschen anscheinend doch und dir hat das viele geld offensichtlich nicht gut getan. ich hoffe, du wirst diesen fehler irgendwann einsehen.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 09:38   #6483
Mrs.AD
Monita
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 4.126
Tut mir leid.
Zitat:
Es geschah, dass in einem Schoß Zwillingsbrüder empfangen wurden. Die Wochen vergingen, die Knaben wuchsen heran. In dem Maß, in dem ihr Bewusstsein wuchs, stieg die Freude: „Sag ist es nicht großartig, das wir empfangen wurden? Ist es nicht wunderbar, das wir leben?!“

Die Zwillinge begannen ihre Welt zu entdecken. Als sie aber die Schnur fanden, die sie mit ihrer mutter verband und die ihnen die Nahrung gab, da sangen sie vor Freude: „Wie groß ist die Liebe unserer Mutter, dass sie ihr eigenes Leben mit uns teilt!“

Als aber die Wochen vergingen und schließlich zu Monaten wurden, merkten sie plötzlich, wie sehr sie sich verändert hatten. „Was soll das heißen?“ fragte der eine. „Das heißt“, antwortete der andere, „dass unsere Aufenthalt in dieser Welt bald seinem Ende zugeht.“

„Aber ich will gar nicht gehen“, erwiderte der eine, „ich möchte für immer hier bleiben.“ „Wir haben keine andere Wahl“, entgegnete der andere, „aber vielleicht gibt es ein Leben nach der Geburt?“

„Wie könnte dies sein?“ fragte zweifelnd der Erste, „Wir werden unsere Lebensschnur verlieren, und wie wollten wir ohne sie leben können? Und außerdem haben andere vor uns diesen Schoß hier verlassen, und niemand von ihnen ist zurückgekommen und hat uns gesagt, dass es ein Leben nach der Geburt gibt. Nein, die Geburt ist das Ende!“

So fiel der eine von ihnen in tiefen Kummer und sagte: „Wenn die Empfängnis mit der Geburt endet, welchen Sinn hat dann das Leben im Schoß? Es ist sinnlos, Womöglich gibt es gar keine Mutter hinter allem.“

„Aber sie muss doch existieren“, protestierte der andere, „wie sollten wir sonst hierher gekommen sein? Und wie könnten wir am Leben bleiben?“

„Hast du je unsere Mutter gesehen?“ fragte der eine. „Womöglich lebt sie nur in unserer Vorstellung. Wir haben sie uns erdacht, weil wir dadurch unser leben besser verstehen können.“

Und so waren die letzten Tage im Schoß der Mutter gefüllt mit vielen Fragen und großer Angst. Schließlich kam der Moment der Geburt.

Als die Zwillinge ihre Welt verlassen hatten, öffneten sie ihre Augen. Sie schrien. Was sie sahen, übertraf ihre kühnsten Träume
.
Mrs.AD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:39   #6484
GräfinBlue
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: NDS
Beiträge: 49
@S: Ich hoffe, ich habe dich letzten Freitag nicht verärgert.
Ich war nur total schlecht drauf, deshalb kam meine blöde Art hervor.
Melde dich heute noch, okay?

@Unbekannter: Mensch, es ist mir egal, dass du schüchtern bist,
ich habe dir doch schon öfter signalisiert, dass ich dich interessant finde. Trau dich doch mal bitte, ich würde mich so sehr freuen, wenn du mich mal ansprichst oder auch nur anlächelst.
GräfinBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:43   #6485
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
K. Das klingt nicht gut.
P!nk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 18:15   #6486
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@Dieb: Du bist erbärmlich...
Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 23:20   #6487
Britton
Member
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 83
@R: Das ist ja fantastisch, dass ich Dich morgen früh schon sehe!!! Damit habe ich gar nicht gerechnet!!! You made my night
Britton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 23:31   #6488
Regenbogenfee
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: hinterdemRegenbogen
Beiträge: 2.197
danke ... schlaf schön ...
Regenbogenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 08:37   #6489
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
pada
gefallener stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 18:38   #6490
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
du meldest dich einfach wirfst mir sowas an den kopf u tauchst wieder ab.
was soll das?
elanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 18:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.