Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2009, 21:40   #671
Sneghana
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
als ich heute nach Hause kam und den klaren Sternenhimmel kurz betrachtete, wünschte ich mir für einen Augenblick, ich wäre am liebsten auch ein Stern;
dann könnte ich vielleicht immer über dir wachen, damit ich mich freuen könnte, wenn du dich freust und mit dir weinen, wenn du traurig bist.

letzte Woche habe ich angefangen, wieder von neuem darauf zu hoffen, dass du doch mehr als Freundschft für mich empfindest;

ich würde dir so gerne sagen, dass du genau so bist, wie ich einen Mann an meiner Seite vorstelle: er sollte solches Gesicht haben, wie du es hast, solche Augen, solches Lächeln, solchen wundervollen Charakter;

Ich liebe Dich!

Geändert von Sneghana (21.10.2009 um 20:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 21:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.10.2009, 21:50   #672
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
@M.
Du kapierst es wohl nicht. Ich stehe nicht auf Mamabubis.

@Hr. P.-M.
Sie wirken so fröhlich, seitdem Ihr Chef im Krankenstand ist. Ich verstehe Sie. Mir geht es genau so.

@Hr. P.
Die Massage tat mir gut. Mein Rücken fühlt sich jetzt lockerer an. Ich sollte öfters bei Ihnen einen Termin nehmen.
Rotschopf_66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 21:59   #673
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Magst Du Teddybären? Na wenn ja dann wär ich gerne einer ich könnte viel an Deiner Seite sein, ein Traum der sich nie erfüllen wird.

Alle Träume, alle Hoffnungen einfach weg, das " Leben " ist Kacke
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 00:11   #674
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
*hmm*

Viele Jahrzehnte hast du mein Leben bestimmt, hast mir eine sorgenfreie Kindheit und Jugend beschert, allerdings auch einen Vater, mit dem ich niemals in den Sommerferien war.
Du warst immer da, immer in Sichtweite, in Hörweite.
Du hast mich nie nach einem Ferienjob suchen lassen - du warst einfach nur da.

Und jetzt? Alles vorbei.

Ich glaub's grad garnicht.
???
klingt irgendwie seltsam...

@katrin
war richtig nett heute

@n
irgendwie ist das alles sehr schön mit dir
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 00:15   #675
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
@f: war heute wieder lustig, mit dir rumzualbern

@a: schön, dass du ab jetzt jeden dienstag ab ca. 19.00 uhr an mich denkst
das telefonieren mit dir tut echt gut =)

@c: wahnsinn! die welt ist soo klein!

@m: war das etwa eine aufforderung an mich, dass du mich wiedersehen willst?

Dwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 00:45   #676
Cathy~
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 263
@C: Ich schenke Dir den Bus und nehme einen später.
Cathy~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 01:35   #677
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Songtext von der Moderation gelöscht und durch folgenden Hinweis ersetzt: http://www.lovetalk.de/lounge/87918-...ml#post2931076

das ist ein text von billy joel. der song heisst "a matter of trust" und ich möchte ihn n widmen.

ich bin jetzt mal gespannt, was die mods damit machen.

(der text ist im netz frei zugänglich.)

ps.diesmal geht es mir nicht um provokation, sondern um n.

Geändert von Nightshade (23.10.2009 um 08:41 Uhr)
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 02:07   #678
Steps
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 266
@Luci

deine Schüsse gehn ja nur noch nach hinten los - aber die Sommersprossen stehen dir super gut

@DU
guts nächtle
Steps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 08:25   #679
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@... Macht doch sowieso alles keinen Sinn, vielleicht sollte ich einfach dauerhaft hier bleiben und gar nicht mehr vor die Türe gehen, werde drüber Nachdenken.

Einen schönen Tag noch...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 10:59   #680
Colombine
abgemeldet
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
*hmm*

Viele Jahrzehnte hast du mein Leben bestimmt, hast mir eine sorgenfreie Kindheit und Jugend beschert, allerdings auch einen Vater, mit dem ich niemals in den Sommerferien war.
Du warst immer da, immer in Sichtweite, in Hörweite.
Du hast mich nie nach einem Ferienjob suchen lassen - du warst einfach nur da.

Und jetzt? Alles vorbei.

Ich glaub's grad garnicht.
Meinst du deine Mutter??
Colombine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 10:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 11:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 02:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.