Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2012, 23:12   #6991
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Gute nacht



@catü:

Hey, 1.000!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 04:03   #6992
Burn it Out*
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Köln
Beiträge: 1.177
@me: Verdammt...zu viel feiern, zu lange heute geschlafen und dann den ganzen Tag auf der Couch verpennt..nun kannst du nicht schlafen...mhm..ich könnte mir ja nochmal Reibekuchen machen..da bin ich mit den Kartoffeln gut beschäftigt..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Burn it Out* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 09:58   #6993
Regenbogenfee
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: hinterdemRegenbogen
Beiträge: 2.197
krieg dich bitte wieder ein ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Regenbogenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 12:15   #6994
Regenbogenfee
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: hinterdemRegenbogen
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Regenbogenfee Beitrag anzeigen
krieg dich bitte wieder ein ...
geht doch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Regenbogenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:16   #6995
Catriona
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.270
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
@catü:

Hey, 1.000!!!
Stimmt. Gar nicht gemerkt.
Jetzt müsste ich ganz schnell 111 Beiträge machen,
damit ich wieder so eine coole Zahl hab.


Boah. Du behauptest, ich wäre dir so unheimlich wichtig.
Für unheimlich wichtige Menschen kann man ja wohl
seinen dicken, unnötigen Stolz runterschlucken!
DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Catriona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:46   #6996
Pollyanne
abgemeldet
lass mich dir sagen: du warst heute absolut super.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pollyanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 16:13   #6997
shiila
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Munich
Beiträge: 3.929
Nicht schlecht. Ganz schön clever. Du hast es echt drauf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shiila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 18:52   #6998
Regenbogenfee
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: hinterdemRegenbogen
Beiträge: 2.197
morgen ohne dich ... übermorgen ohne dich ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Regenbogenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 19:17   #6999
semolina
abgemeldet
Gott bin ich wütend auf mich, auf dich. Und nein, ich werde dir nicht mehr sagen, wie leid es mir tut, weil es mir nicht leid tut. Ich habe nichts falsches gemacht, außer mich zu verstellen, weil ich dachte, dass ich so sein müsse, aber so bin ich nicht. Diese ganze Hin und Her, dieses „ich kann nicht, frag nicht warum“, diese Hürden haben mich dazu gebracht, dass ich dachte, ich müsse mich anpassen, und eben auch so sein. Aber ich bin nicht so, ich bin anders. Ich will das auch nicht, ich will etwas anderes.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
semolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 21:59   #7000
miss_brightside
abgemeldet
Du verstrickst dich immer mehr in deinen Lügenmärchen. Egal, was du meinen besten Freunden erzählst, es wird immer irgendwie bis zu mir gelangen, aber dann erzähl doch wenigstens beiden das Gleiche und denk dir nicht noch mehr unterschiedliche Geschichten auch. Manchmal denkst du echt nicht nach. Hab deine Intelligenz wohl doch falsch eingeschätzt. Du bist jedenfalls eine Person mehr, die ich aus meinem Leben streichen kann. Es ist immer gut, wenn man sowas aussortieren kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der was ich jetzt einfach so sagen möchte - thread Sam Hayne Lounge 110700 17.05.2021 10:23
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 10:56
Einfach mal lesen... Timmy O'Toole Probleme nach der Trennung 6 08.10.2009 01:23
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 10:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.